Werbung

Nachricht vom 15.10.2020    

Corona-Ambulanz in Unkel eröffnet

Die Verbandsgemeindeverwaltung Unkel hat zum 15. Oktober 2020 eine Corona-Ambulanz im „Übungsraum“ an der Sporthalle am Sonnenberg (Schulstraße 6, 53572 Unkel) eingerichtet und stellt diese den Ärzten in der Verbandsgemeinde Unkel zur Behandlung von Corona-Patienten und zur Testung von Corona-Verdachtsfällen zur Verfügung.

Symbolfoto

Unkel. Ab dem 16. Oktober 2020 wird bis auf weiteres von montags bis freitags zwischen 8:30 und 9:30 Uhr eine offene Sprechstunde in der Corona-Ambulanz angeboten. Zusätzlich zu der offenen Sprechstunde kann die Ambulanz auch nach vorheriger Terminvereinbarung genutzt werden. In diesem Fall müssen die Termine direkt über die teilnehmenden Arztpraxen vereinbart werden.

Auf der Homepage der Verbandsgemeindeverwaltung Unkel finden Sie Informationen zu den teilnehmenden Arztpraxen und die entsprechenden Kontaktdaten.

Corona-Ambulanz Verbandsgemeinde Unkel
„Übungsraum“ an der Sporthalle am Sonnenberg, Schulstraße 6, 53572 Unkel
- Praxis Al-Awad, Unkel (Telefon: 02224-931606), offene Sprechstunde von Montag bis Freitag 8:30 bis 9:30
- Praxis Dres. Emmel/Klinz, Erpel (Telefon: 02644-3696), nur nach Terminvereinbarung
- Praxis Kalthofen/Aretz, Rheinbreitbach (Telefon: 02224-3088), nur nach Terminvereinbarung
- Praxis Ohly, Unkel (Telefon 02224-9899359), nur nach Terminvereinbarung


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


HSV Neuwied verteidigt den Deichstadtpokal

Der Deichstadtpokal bleibt in den Händen des Heimatsportvereins Neuwied. Im Finale des traditionsreichen ...

Lions Club Neuwied-Andernach ermöglicht wichtige Anschaffung im HTZ

Das Heilpädagogisch-Therapeutische Zentrum (HTZ) in Neuwied hat dank einer großzügigen Spende des Lions ...

Wasserknappheit im Kreis Neuwied: Appell zur Schonung der Fließgewässer

Im Kreis Neuwied sind die Auswirkungen von Trockenheit und Hitze deutlich spürbar. Landrat Achim Hallerbach ...

Kinder-Malwettbewerb: Fantasievolle Erdbeeren im Rampenlicht

Am Kirmesfreitag, dem 24. Juli 2026, wird in Horhausen die Preisverleihung des Kinder-Malwettbewerbs ...

Gesangverein Oberbieber gab Benefizkonzert für die Kirchturmsanierung

Sommer, Sonne, Saxophon nannte der Gesangverein Oberbieber ein Konzert in der heimischen Kirche zwecks ...

Kolpingsfamilie Rheinbrohl bestätigt den Zusammenhalt

Die Kolpingsfamilie Rheinbrohl versammelte sich Anfang Juli zu ihrer jährlichen Generalversammlung. Neben ...

Weitere Artikel


Beirat für Migration und Integration VG Unkel konstituierte sich

Nach der Wahl am 13. September 2020 mit einer überdurchschnittlichen Wahlbeteiligung hat sich der erstmals ...

Wiederkehrenden Straßenausbaubeiträge ist Zeichen von Solidarität

Auf den Einwohnerversammlungen am 8. Oktober 2020 im Center-Forum in Unkel wurden die Bürgerinnen und ...

Leserbrief zum Norma-Projekt Heddesdorfer Berg

Die mittlerweile in vollem Gange befindlichen Projekte der sogenannten Neuen und Oberen Mitte Heddesdorfer ...

Einbürgerungsfeier im Kreishaus Neuwied

13 Personen aus neun Nationen konnte Landrat Achim Hallerbach bei der jüngsten Einbürgerungsfeier in ...

Darf der Stromverbrauch geschätzt werden?

Wann man die Jahresabrechnung für seinen Strom- oder Gasverbrauch erhält, hängt vom Zeitpunkt des Vertragsschlusses ...

Mit Social Media Business und E-Commerce in die digitale Zukunft

Warum denn digitalisieren, funktioniert doch – dass dieser Satz keine Gültigkeit mehr hat, haben wir ...

Werbung