Werbung

Nachricht vom 08.09.2020    

Neue Trikots für die E-Jugend des SV Windhagen

Mit breiter Brust startet die E-Jugend des SV Windhagen in die neue Saison. Ihr Trainer David Heinz hat bei einem Gewinnspiel von Marley Deutschland im Baufachmarkt teilgenommen und einen kompletten Trikotsatz für alle Spieler inklusive Torwartausstattung gewonnen.

Von links: Trainer Dominic, Lina, Luca, Ben. Lucas, Ben, Helmut Hecking (Abteilungsleiter Fußball), Lars, Kevin Braatz, Trainer David, Nick, Jari, Yannick, Maximilian, Daniel, Julius, Luca. Foto: Verein

Windhagen. Die Übergabe des Trikotsatzes erfolgte am 5. September direkt vor dem 1. Pokalspiel auf der Sportanlage des SV Windhagen durch Kevin Braatz: „Eine tolle Aktion, auf diesem Weg können wir unseren Kunden attraktive Produkte bieten und uns gleichzeitig für die Förderung des Jugendsports in unserer Region engagieren“.

„Wir freuen uns riesig, häufig findet der Breitensport nur wenig Unterstützung, da entlastet so ein Losglück die Mannschaftskasse ganz erheblich“, freuen sich David Heinz und Dominic Pauls vom SV Windhagen. „Wir wünschen der Mannschaft viel Spaß mit den neuen Trikots und immer ein Tor mehr, denn – Helden tragen Blau!“, sagte Kevin Braatz. Und die neuen Trikots haben direkt Glück gebracht´, so dass sich die Jungs aus der E2 im Pokalspiel direkt nach der Trikotübergabe auch in die nächste Pokalrunde kämpfen konnten und gegen die JSG Neustadt mit 5:4 gewannen.



Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


VfL Waldbreitbach triumphiert beim Wiesbaden-Marathon

Der Marathon in Wiesbaden bot den Läufern des VfL Waldbreitbach eine Bühne für beeindruckende Leistungen. ...

Christoph Mauel trotzt der Hitze beim Citytriathlon in Münster

Beim 18. Citytriathlon in Münster stellte sich Christoph Mauel vom LT Puderbach erneut einer sportlichen ...

Sieben Medaillen bei süddeutscher Meisterschaft

Starke Leistungen zeigten die Leichtathleten der LG Rhein-Wied bei den süddeutschen Meisterschaften der ...

FV Engers trifft im DFB-Pokal auf Eintracht Frankfurt

Der FV Engers steht vor einer spannenden Herausforderung im DFB-Pokal. Am 17. August tritt die Mannschaft ...

Der 5. Bärenkopplauf in Waldbreitbach

Am 1. August wird der Bärenkopplauf in Waldbreitbach ausgetragen, ein Highlight im regionalen Laufkalender. ...

Erfolgreiche Bilanz für VfL Waldbreitbach bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

Die Athleten des VfL Waldbreitbach beeindruckten bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Neuwied mit ...

Weitere Artikel


Mit Typisierung und Blutspende retten Leben

Täglich sind Menschen durch Erkrankungen oder nach Unfällen auf Bluttransfusionen angewiesen, darunter ...

Stirnberg: Transparenz und Bürgernähe in Kommunalpolitik

In Leutesdorf sorgt seit dem Frühjahr vergangenen Jahres eine geplante Hochwasser-Schutz-Maßnahme der ...

„Heimat shoppen“ im Kreis Neuwied im Überblick

Die Corona-Pandemie hat in diesem Jahr dafür gesorgt, dass viele Feste, Jubiläen und Veranstaltungen ...

Was bringt das neue Kita-Gesetz 2021?

Was kommt auf die Kindertagesstäten zu? Wieviel Personal kann für die Betreuung der Kinder eingesetzt ...

Rezept gegen Frust und Ärger

„Gibt dir das Leben Zitronen, mach‘ Limonade daraus“ – lautet ein Spruch, den man öfter auf Kalenderblättern ...

Kleinkunstbühne Bootshaus mit umfangreichem Angebot

Auch in den derzeit schwierigen Coronazeiten möchte die Kleinkunstbühne Bootshaus an der Neuwieder Rheinbrücke ...

Werbung