Werbung

Nachricht vom 14.06.2020    

Unkeler Ferienfreizeit auf Herbstferien verschoben

Schweren Herzens hat das engagierte Betreuerteam um Robert Spalting, Anne von Landenberg, Laura Nicot und Kira Müller sich entscheiden, im Sommer auf die Ferienfreizeit zu verzichten. Den Kindern soll aber ein Ersatz vom 12. bis 15. Oktober 2020 geboten werden.

Unkel. Die um einen Tag verkürzte Ferienfreizeit startet am Montag 12. Oktober 2020 mit Spiel und Spaß in der Turnhalle. Für den Dienstag und Mittwoch sind Ausflüge zum Schokoladenmuseum Köln sowie zum SEA-LIFE-Aquarium Königswinter geplant. Der Donnerstag bringt dann wieder Spiel und Spaß in der Turnhalle und auch auf das Abschlussessen mit den Eltern soll nicht verzichtet werden.

Herzlich eingeladen zur Ferienfreizeit sind alle Unkeler Kinder von sechs bis 14 Jahren, die viel Lust und gute Laune mitbringen. Die Anmeldung zur Ferienfreizeit ist ab dem 1. Juli 2020 auf der Homepage der Ferienfreizeit www.ferienfreizeit-unkel.de verfügbar. Der diesjährige Elternbeitrag wurde reduziert und beträgt für das erste Kind 60 Euro und für jedes weitere Kind 50 Euro. Sollte die Ferienfreizeit wegen der weiteren Entwicklung der COVD19 Pandemie ausfallen, werden bereits bezahlte Beiträge in vollem Umfang zurück überwiesen. (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Modernisierung der Ticketautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz abgeschlossen

Nach einer umfassenden Modernisierung sind die neuen Fahrausweisautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Festnahme im "Cold Case"-Fall Amy Lopez: Durchbruch nach über 30 Jahren

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez im Jahr 1994 schockierte die Region Koblenz. Nach ...

Zeugenaufruf nach riskantem Fahrmanöver in Erpel

Am Montag ereignete sich auf der B 42 in Erpel ein gefährlicher Zwischenfall im Straßenverkehr. Ein dunkler ...

Kulturgenuss für junge Ohren in Windhagen

Windhagen erlebte am Wochenende einen besonderen musikalischen Höhepunkt: Das Kulturteam Windhagen e.V. ...

CDU Irlich lädt ein zum "Jan-Tisch" im Gasthaus Velten

Der CDU-Ortsverband Irlich lädt alle Bürger herzlich zum nächsten politischen Stammtisch ein. Am 27. ...

"Time Out live": Gänsehaut garantiert beim Konzert am 21. März 2026 in Neuwied-Gladbach

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr kehrt die Neuwieder Band "time out" auf die Bühne zurück. ...

Weitere Artikel


Gast von Jagdpächter erschießt Pferd in Hanroth

Am Samstagmorgen um 4.30 Uhr kam es zu einem tragischen Unfall in der Nähe der Grillhütte in Hanroth. ...

Bendorfer Tourist-Info ist umgezogen

Der Standort ist neu, die professionelle und persönliche Beratung bleibt: Seit dem 21. Mai empfängt das ...

Sammelverfahren zum Recycling von Zigarettenkippen

Reste von Zigaretten, die Gehwege und Freiflächen säumen, finden sich nahezu überall. Durch sie gelangen ...

Photovoltaik-Anlagen müssen in das Marktstammdatenregister eingetragen werden

Wer privat Strom erzeugt und ins Netz einspeist, muss Photovoltaikanlage, Blockheizkraftwerk und gegebenenfalls ...

Katzen – unterschätzte Raubtiere im Garten

Die ersten Singvögel-Küken bewegen sich in diesen Tagen aus dem Nest und machen Flugversuche, die noch ...

Nicole nörgelt über ihre Nachbarn

Meine Nachbarn haben Angst vor mir. Oder sie halten mich für komplett verrückt, wobei ich mir noch nicht ...

Werbung