Werbung

Nachricht vom 31.05.2020    

Gemeindeleitung in Windhagen wieder komplett

Im Rahmen der Sitzung des Ortsgemeinderates Windhagen am 28. Mai wurde ein neuer Beigeordneter gewählt. „Damit ist die Gemeindeleitung der Ortsgemeinde Windhagen wieder komplett“, freute sich Ortsbürgermeister Martin Buchholz.

Von links: Martin Buchholz (Ortsbürgermeister), Hans Dieter Geiger (1. Beigeordneter), Dr. Thomas Stumpf (Beigeordneter) und Eberhard Mandel (Beigeordneter). Foto: Sebastian Höller

Windhagen. Mit einem deutlichen Wahlergebnis von 12:7 Stimmen wurde Eberhard Mandel auf Vorschlag der CDU/FDP Fraktion in geheimer Wahl zum Beigeordneten gewählt. Mandel wurde der Bereich „Hochbau“ und der Vorsitz im Bau-Ausschuss als Geschäftsbereich übertragen.

Das Bild zeigt die komplette Gemeindeleitung der Ortsgemeinde Windhagen mit Corona-Abstand.




Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Neuwied führt wiederkehrende Straßenausbaubeiträge ein

In Neuwied treten ab dem Jahresbeginn neue Regelungen für Straßenausbaubeiträge in Kraft. Die Wählergruppe ...

Jan Petry fordert Entlastungen für Karnevalsvereine

Der CDU-Landtagskandidat Jan Petry setzt sich für eine spürbare Entlastung der Karnevalsvereine in Rheinland-Pfalz ...

CDU-Direktkandidat Jan Petry fordert Aufklärung zum barrierefreien Ausbau des Bahnhofs Engers

"Der barrierefreie Ausbau des Bahnhofs Engers ist längst überfällig – und die jüngsten Erklärungen der ...

Spannung bei der Wahl des Ersten Beigeordneten in Rengsdorf-Waldbreitbach

In der ersten Ratssitzung der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach unter dem neuen Bürgermeister ...

Haushaltsplan 2026: Rengsdorf-Waldbreitbach setzt auf Fortschritt

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach hat ihren Haushaltsplan für das Jahr 2026 vorgestellt. Im ...

Der Countdown zur Landtagswahl 2026 läuft: Die Direktkandidaten im Kreis Neuwied

Seit der letzten Landtagswahl 2021 wird Rheinland-Pfalz (RLP) von einer Koalition aus SPD, FDP und den ...

Weitere Artikel


Ein Mensch mit Herzblut: Erwin Reuhl wird heute 70 Jahre

Patientenorientierung und größtmögliche Qualität – diese beiden Themen sind Konstanten seines Lebenswegs, ...

Wiedbachtal: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Das Wiedbachtal ist eine beliebte Strecke für Motorradfahrer. Leider kommt es immer wieder dort zu schweren ...

Reiner Bermel wurde nach 49 Jahre bei Stadtverwaltung Neuwied überrascht

Damit hatte Reiner Bermel, der nach 49 Jahren im öffentlichen Dienst bei der Stadtverwaltung Neuwied ...

Buchtipp „Jeder kommt mal dran“ von Antonia Fournier

Mit analytischem Blick und sicherem Strich skizziert die Westerwälderin Antonia Fournier ihre Mitmenschen. ...

Tag der Nachbarn in Neuwied anders als geplant

Viele Ideen für den Tag der Nachbarn am 29. Mai 2020 musste Gemeinschaftlich Wohnen Neuwied e.V. verwerfen, ...

Bewegen für den guten Zweck

In diesem Sommer ist alles anders: Viele Menschen verzichten im Sommer auf Auslandurlaube – und Freizeitsport ...

Werbung