Zu schnell, Unfall gebaut und PKW in Flammen
Am späten Freitagabend ist ein Fahranfänger mit seinem BMW auf der L 254 in Fahrtrichtung St. Katharinen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der mit drei weiteren Freunden besetzte PKW fing darauf Feuer und brannte komplett aus. Alle Insassen mussten ins Krankenhaus.

Bad Hönningen. Ersten Unfallermittlungen zufolge hat der heranwachsende Fahrzeugführer aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über den PKW verloren und ist in der Folge gegen einen Baum rechts neben der Fahrbahn gekracht. Als der Wagen dann begann zu brennen, konnten sich die vier Insassen glücklicherweise selbstständig befreien und aus dem PKW klettern.
Alle Beteiligten wurden anschließend durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht, wobei zwei der Verletzten aufgrund schwererer Verletzungen stationär aufgenommen wurden. Ein großer Schutzengel dürfte jedoch schlimmeres verhindert haben. Die Unfallermittlungen dauern an. Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizei Linz zu melden. (PM Polizei)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion