Werbung

Nachricht vom 12.05.2020    

PKW-Brand auf der B 256

Am Dienstag, den 12. Mai wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus um 15:13 Uhr zu einem brennenden PKW auf der B256 zwischen Straßenhaus und Bonefeld alarmiert.

Fotos: Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus

Straßenhaus. Der Motorraum eines PKW hatte aus bislang ungeklärten Gründen Feuer gefangen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch neben der Bundesstraße abstellen. Die Einsatzkräfte hatten den Brand im Motorraum mittels Schaum schnell unter Kontrolle. Der Verkehr wurde durch die Polizei an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei minderjährige Mädchen nach Busfahrt ab Vallendar vermisst

Die Polizei sucht nach der zwölfjährigen Lara L. und der 13-jährigen Jayna K. Die beiden Mädchen wurden ...

Brandschaden an B 42: Zwei Tage kein ÖPNV in Irlich

Wegen Arbeiten zur Beseitigung eines Brandschadens wird die Abfahrt der Kreisstraße 16 nach Irlich vom ...

Zweite Linksabbiegerspur an der Andernacher Straße kommt

An der Kreuzung B42/Berggärtenstraße und Andernacher Straße in Neuwied soll der Verkehr künftig besser ...

Unbekannter Täter überfällt Spielhalle in Neuwied

In Neuwied kam es Mitte August zu einem besonders schweren Raub in einer Spielhalle. Ein bislang unbekannter ...

Erfolgreiche Schulwegkontrollen in Engers

Am 1. Oktober führte die Polizeiinspektion Neuwied im Stadtteil Engers Schulwegkontrollen durch. Die ...

Mutmaßliche Kriegsverbrechen in Syrien: Ibrahim A. in Neuwied festgenommen

Das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz hat am 30. September einen syrischen Staatsangehörigen in Neuwied ...

Weitere Artikel


Orgel in Leutesdorf wird gereinigt

Leutesdorf besitzt eines der tonschönsten und dispositionell interessantesten Werke des Landes Rheinland-Pfalz. ...

Althandys und Naturkorken für den guten Zweck sammeln

Die NABU-Regionalstelle Rhein-Westerwald ruft zur Sammlung und Abgabe von defekten Handys und Naturkorken ...

Kulturstadt Unkel aus der Vogelperspektive genießen

Die Aussichtsplattform auf dem Elsberg wurde mit der Unterstützung vom Naturpark Rhein-Westerwald und ...

Anerkennung und Sonnenblumen für die Pflege

Die Pflegekräfte im Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters (KHDS) übernehmen auf den Stationen gemeinsam ...

Stromverträge nicht zu lange abschließen

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz rät, sich bei Verträgen mit Strom- oder Gasversorgern nur kurz ...

Westerwald Bank unterstützt die Menschen und die heimische Wirtschaft

Die Rückläufigkeit der Infektionszahlen hat zu einer deutlichen Lockerung der Lockdown-Vorgaben von Rheinland-Pfalz ...

Werbung