Werbung

Nachricht vom 04.05.2020    

Kundenzentrum der Bad Honnef AG ist ab 4. Mai wieder geöffnet

„Wir freuen uns sehr, unsere Kunden jetzt wieder persönlich vor Ort zu begrüßen“, sagt Sven Stauf, Bereichsleiter Vertrieb/Shared Service bei der Bad Honnef AG (BHAG). Per Webportal, Telefon, E-Mail und Whatsapp waren die Mitarbeiter auch während der Schließung uneingeschränkt erreichbar.

Foto: BHAG

Bad Honnef. Nach gründlichen Vorbereitungen sind nun das Kundenzentrum in der Fußgängerzone, Kirchstraße 2 und die Zentrale der Hauptverwaltung, Lohfelder Straße 6 wieder geöffnet – mit Sicherheitskonzept.

Kunden dürfen das Kundenzentrum und die Hauptverwaltung nur einzeln betreten. Vor dem Eintritt sollen die Hände desinfiziert werden, ein entsprechendes Desinfektionsmittel steht zur Verfügung. Wie auch in anderen Geschäften muss der Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen eingehalten werden und eine Schutzmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) getragen werden.

„Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle“, erklärt Sven Stauf. „Wir haben alle gesetzlichen Vorgaben zur Öffnung unserer Kundenzentren umgesetzt“. Alternativ können Kunden sich aber auch selbstverständlich weiterhin per Webportal, E-Mail an info@bhag.de, telefonisch unter der Rufnummer 0 22 24 / 17-170 oder per WhatsApp unter der Rufnummer 0 172 / 6 347 680 an die BHAG wenden.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Junghandwerker der Region im Wettstreit: Deutsche Meisterschaft im Handwerk 2025

Noch bis zum 11. August können sich junge Gesellen aus dem Kammerbezirk der Handwerkskammer Koblenz für ...

Sparkasse Neuwied spendet 3.500 Euro für krebskranke Kinder

Die Sparkasse Neuwied unterstützt seit vielen Jahren die "Vor-Tour der Hoffnung", eine Benefizaktion ...

REWE CENTER in Wirges feiert Neueröffnung mit modernem Konzept und Regionalfokus

ANZEIGE | Am frühen Morgen des Eröffnungstags (31. Juli) erlebten die ersten Besucher des neu gestalteten ...

Landrat Hallerbach gratuliert dem Familienunternehmen Blumen Reiprich aus Neuwied zum 60. Jubiläum

Seit sechs Jahrzehnten steht das Familienunternehmen Blumen Reiprich für kreative und professionelle ...

Duale Ausbildung: Hohe Anerkennung, dennoch unbesetzte Stellen

Kurz vor dem Start des neuen Ausbildungsjahres am 1. August zeigt sich auf dem Ausbildungsmarkt in Rheinland-Pfalz ...

Konzentration im Fokus: Studienkreis unterstützt Schüler zum Schuljahresbeginn

Mit dem neuen Schuljahr stehen viele Familien vor der Herausforderung, den Alltag zwischen Schule und ...

Weitere Artikel


Kolumne „Themenwechsel“: Urlaub in Deutschland

Die Coronakrise ist allgegenwärtig, derzeit bleibt kein Bereich unseres Alltags davon unberührt. Jeden ...

„Mir haalen zosammen“: Jüli präsentiert „Corona-Mutmach-Song“

„Mir haalen zosammen“ – so bringt Liedermacher Jürgen Linke alias „Jüli“ aus dem Westerwald seinen Weg ...

Verkehrskontrolle bringt Vielzahl von Verstößen zu Tage

Am Sonntag, den 3. Mai, gegen 14:50 Uhr, im Mittelweg in Neuwied, wurde durch eine Funkstreifenwagen-Besatzung ...

Teil der Berggärtenstraße (B42) eine Woche einseitig gesperrt

In der Dierdorfer und der Berggärtenstraße erneuern die Stadtwerke Neuwied aktuell die Gasleitung. Im ...

Kindertagespflege im Kreis Neuwied wieder im „Normalbetrieb“

Besonders betroffen vom sogenannten „Lockdown“ sind Kinder und ihre Familien. Die Schließung der Kitas ...

Wem gehört das abgebildete Fahrrad

Die Polizei Linz ist auf der Suche nach dem Eigentümer eines Fahrrades, das sichergestellt werden konnte. ...

Werbung