Werbung

Nachricht vom 24.03.2020    

Digitale Sprechstunden mit dem MdL Sven Lefkowitz

Der SPD-Landtagsabgeordnete Sven Lefkowitz macht auf seine telefonische Erreichbarkeit mit zusätzlichen digitalen Gesprächsangeboten aufmerksam. An drei Tagen gibt es nun eine digitale Sprechstunde.

SPD-Landtagsabgeordnete Sven Lefkowitz hat nun Digitale Sprechstunden. Foto: pr

Neuwied. „Trotz der derzeitigen Umstellung der Arbeitsweise meines Wahlkreisbüros auf Home-Office, bin ich für die Bürgerinnen und Bürger umfänglich erreichbar. Persönliche Gesprächstermine sind wegen der aktuellen Entwicklung in Bezug auf den Corona-Virus derzeit leider nicht möglich. Um jedoch nach wie vor bestmöglich helfen zu können, erweitere ich die Möglichkeiten mich zu erreichen“, so Sven Lefkowitz.

Der Landtagsabgeordnete steht den Bürgerinnen und Bürgern per Telefon oder Skype-Videogespräch im Rahmen von digitalen Sprechstunden ab sofort Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 17 bis 19 Uhr zur Verfügung.

„Auch über Facebook, Instagram, Twitter oder YouTube – können Sie sich gerne bei mir mit Ihrem Anliegen melden. Nach wie vor steht auch das Kontaktformular auf meiner Internetseite unter www.sven-lefkowitz.de zur Verfügung. Gerne können Sie mich darüber hinaus auch per WhatsApp kontaktieren, ich melde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen“, lässt Sven Lefkowitz wissen.



Telefonisch oder per WhatsApp ist der SPD-Landtagsabgeordnete unter der Mobilrufnummer 0171/5375203 erreichbar. Die Kontaktaufnahme über das Videoformat Skype ist über die Suche nach dem Nutzernamen „Sven Lefkowitz“ möglich. Unter diesem Nutzernamen gelangt man auch auf die weiteren Profile in den sozialen Medien.

Für weitere Informationen oder Rückfragen zum Angebot der digitalen Sprechstunde steht Ihnen das Wahlkreisbüro unter Telefon 02631/873-9007 oder E-Mail: wahlkreisbuero@sven-lefkowitz.de zur Verfügung.


Mehr dazu:   SPD  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


FDP und CDU-Spitzenkandidat Schnieder im Dialog: Neue Bündnisse möglich?

Der FDP-Kreisverband Neuwied lud den CDU-Spitzenkandidaten Gordon Schnieder zu einem Kaminabend nach ...

Neues Zentrum für Robotik und KI für Landkreis Neuwied geplant

Im Landkreis Neuwied laufen seit August 2024 intensive Planungen für ein Bildungs-, Forschungs- und Anwendungszentrum ...

LAG Raiffeisen-Region verabschiedet ihren langjährigen Vorsitzenden Volker Mendel

In der letzten Sitzung der LAG Raiffeisen-Region wurde Volker Mendel als langjähriger Vorsitzender verabschiedet. ...

Kreiswasserwerk Neuwied passt die Preise an

Die Wasserversorgungsentgelte des Kreiswasserwerks standen vor einer Neuberechnung. Nach einer Phase ...

FDP Neuwied stärkt Vorstand und fokussiert Stadtteile

Die Freien Demokraten in Neuwied haben bei ihrem Stadtparteitag einen neuen Vorstand gewählt. Dabei zeigen ...

Stadträte spenden Sitzungsgelder für karitative Aktion

Die Stadträte Patrick Simmer und Dr. Christoph Schossig zeigen auch in diesem Jahr ihr soziales Engagement. ...

Weitere Artikel


Naturschutz im Garten: NABU gibt Tipps für die Gartensaison

Mit Beginn der Gartensaison zieht es zahlreiche Hobbygärtner und Naturliebhaber in ihre Gärten, und das ...

Schmetterlingsprojekt zum Schutz der Wiesenknopf-Ameisenbläulinge

Ein neues Schmetterlingsprojekt zum Schutz der Wiesenknopf-Ameisenbläulinge startet im Norden von Rheinland-Pfalz. ...

Rettungsdienst aus der Luft aktuell uneingeschränkt gesichert

Die Corona-Pandemie stellt in Deutschland auch den Rettungsdienst aus der Luft vor große Herausforderungen. ...

Neue „Hotline Fieberambulanz“ in Rheinland-Pfalz

Wer in Rheinland-Pfalz eine der rund 30 neu eingerichteten Fieber-Ambulanzen aufsuchen will, muss sich ...

Wissing: Land hilft Selbstständigen und Kleinunternehmen

Rheinland-Pfalz legt für die weitere Unterstützung von Solo-Selbstständigen und Kleinunternehmen den ...

Der Sport zeigt sich solidarisch

Die Präsidentin des Sportbundes Rheinland, Monika Sauer, ruft angesichts der Corona-Krise zur Solidarität ...

Werbung