Werbung

Nachricht vom 14.02.2020    

Ehrungen bei der CDU Puderbach

Anfang Februar traf sich der Gemeindeverband der CDU Puderbach im Landhaus Haag zur jährlichen Mitgliederversammlung. Auf der umfangreichen Tagesordnung durfte ein ganz besonderer Punkt nicht fehlen, die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Foto: privat

Puderbach. Einer Reihe von Personen wurde hierbei für ihre Treue mit Urkunde, Nadeln und Wein gedankt. Ausgeführt durch den neuen Mitgliederbeauftragten Hans Martin Born und dem Vorsitzenden Marcus Bischoffberger:

Julian Kettemer für fünf Jahre Mitgliedschaft,
Marcus Bischoffberger für 15 Jahre Mitgliedschaft,
Ralf Berger für 20 Jahre Mitgliedschaft,
Thorsten Siemon für 25 Jahre Mitgliedschaft, J
ohann Denke für 30 Jahre Mitgliedschaft,
Manfred Pees und Hans Martin Born für 35 Jahre Mitgliedschaft und
Karl Jürgen Eyl für 50 Jahre Mitgliedschaft.


Mehr dazu:   CDU  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jung und dynamisch: Was der Baum des Jahres 2026 alles kann

Die Zitter-Pappel (Populus tremula), auch Aspe genannt, wurde zum Baum des Jahres gewählt. Diese Auszeichnung ...

Übungsleiter gesucht: SSC-09 Neuwied bietet spannende Möglichkeit

Der SSC-09 Neuwied e.V. sucht Verstärkung für sein Team. Eine interessante Gelegenheit wartet auf motivierte ...

Legofans kamen bei der neunten Legobörse in Puderbach wieder voll auf ihre Kosten

Bereits zum neunten Mal fand am Sonntag (29. März) fast schon traditionsgemäß die Legobörse in Puderbach ...

VdK-Ortsverband Oberbieber ohne Vorstand

Der VdK-Ortsverband Oberbieber steht vor einer Herausforderung: Bei der jüngsten Versammlung fand sich ...

Neugestaltung der Schloßstraße: Ein Meilenstein für Neuwieds Innenstadt

Die umfangreiche Umgestaltung der Schloßstraße in Neuwied steht kurz vor ihrem Abschluss. Nach zwei Jahren ...

Radfahrer in Neuwied alkoholisiert gestoppt

In den frühen Morgenstunden des 28. März 2026 fiel ein Radfahrer in Neuwied durch seine unsichere Fahrweise ...

Weitere Artikel


Jahreshauptversammlung des Tennisclub Steimel e.V.

Erstaunlich gut besucht war die diesjährige Jahreshauptversammlung des TC Steimel, zu der die 1. Vorsitzende ...

Neujahrsempfang des Evangelischen Krankenhauses Dierdorf-Selters

Das Krankenhaus Dierdorf /Selters (KHDS) hatte zu seinem traditionellen Neujahrsempfang eingeladen und ...

Westerwald-Brauerei investiert kräftig in neues Sudhaus

Die Wände stehen: Die Westerwald-Brauerei konnte Mitte Februar gemeinsam mit Mitarbeitern und den am ...

Kleine Läden in ländlichen Räumen stärken und erhalten

Auch in 2020 können kleine Unternehmen der Grundversorgung sowie Einrichtungen für lokale Basisdienstleistungen ...

Ehrenamtliches Engagement wird in der SGD Nord gewürdigt

Der Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord, Dr. Ulrich Kleemann, händigte zwei ...

Neue Chancen für Direktvermarkter

Die Unterstützung regionaler Wirtschaftskreisläufe, der Aufbau eines Netzwerks mit landwirtschaftlichen ...

Werbung