Werbung

Nachricht vom 29.07.2019    

Kinderkleiderbasar der KITA Roßbach – noch Plätze frei

Am Samstag, den 7. September ist es wieder soweit, denn dann öffnet der Kinderkleiderbasar des Fördervereins der katholischen Kindertagesstätte „Im Zwergenreich“ in Roßbach erneut seine Türen. Auf dem mittlerweile weit über die regionalen Grenzen bekannten Basar darf zwischen 14 und16.30 Uhr in der Wiedhalle wieder in allem gestöbert werden, was das kleine und große (Kinder-)Herz begehrt.

Grafik: Veranstalter

Roßbach/Wied. Egal ob Baby-Erstausstattungen oder umfangreiches Zubehör wie Kinderwagen, Badewannen, Flaschenwärmer oder Kinderzimmergarnituren – für werdende Eltern lohnt sich der Besuch in jedem Fall. Denn neben der riesigen Auswahl und den günstigen Preisen gibt es hier gratis umfangreiche Informationen erfahrener Mütter und Väter.

Selbstverständlich wird auch wieder gut erhaltene Kleidung oder Spielzeug für Kindergarten- oder Schulkinder auf dem Basar zu finden sein. Gerade in den Wintermonaten sind diese Schnäppchen eine günstige Alternative zum Neukauf.

Für das leibliche Wohl stehen eine große Auswahl an Kuchen sowie Getränken zur Verfügung. Der Erlös wird - wie jedes Jahr - der Kindertagesstätte zu Gute kommen.



Wer noch einen der begehrten Verkaufstische reservieren möchte, sollte sich bereits jetzt anmelden. Hierzu sowie zu weiteren Informationen steht Ihnen Daniel Erdmann unter der Rufnummer (02638) 35 61 855 (Montag bis Freitag, 16.30 bis 19 Uhr) gerne zur Verfügung.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Asphaltarbeiten auf der L 269 bei Döttesfeld werden verschoben

Die geplanten Asphaltarbeiten auf der L 269 bei Döttesfeld werden nicht wie geplant stattfinden. Unvorhergesehene ...

Gemeinsam für Gesundheit: Forum für medizinische Prävention in Rengsdorf-Waldbreitbach

Mehr als 60 Fachleute aus verschiedenen Gesundheitsbereichen kamen im Sitzungssaal der Verbandsgemeinde ...

Ausbildungsmesse "Deine Zukunft mit Tarif" zieht 1.000 Schüler in die Sayner Hütte

In der Sayner Hütte fand am Donnerstag die vierte Ausbildungsmesse "Deine Zukunft mit Tarif" statt, die ...

Erste Hilfe im Alltag: Experten informieren im Marienhaus Klinikum Neuwied

Notfallsituationen können jederzeit im Alltag oder auf Reisen eintreffen. Mediziner des Marienhaus Klinikums ...

Kommune am Steuer: Neuwied stärkt Teilhabechancen für Kinder

Neuwied will Bildung und Teilhabe stärker als gemeinsame kommunale Aufgabe verstehen. Beim Spitzengespräch ...

Projektwoche in der Kita: Feuerwehr hautnah erleben

Nach dem Brand einer Waldhütte stand die Kita vor der Herausforderung, den Kindern das Erlebte verständlich ...

Weitere Artikel


Grabenstraße Neuwied soll Ende September fertig sein

Die Anwohner und Bürger aus Heddesdorf möchten gerne wissen, wann die Grabenstraße endlich wieder uneingeschränkt ...

Der Wilde Westen erobert Nodhausen

Ab Donnerstag, dem 1. August kann es passieren, dass Ihnen auf dem Wiedpfad in Nodhausen ein Cowboy entgegenkommt. ...

Ehrungen: Viele Jahrzehnte im Dienst der Genossenschaft

Rund 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat die Westerwald Bank derzeit. Manche von ihnen sind schon ...

SG Ellingen gewinnt den VG-Pokal Rengsdorf-Waldbreitbach

Insgesamt sechs Fußballmannschaften waren am Wochenende, 27. und 28. Juli in Melsbach angetreten, um ...

Raubach hat mit Nicole Schneider wieder eine Schützenkönigin

Wieder Premiere bei der Schützengilde in Raubach. Erstmals wurde eine Frau Ritterin. Möglich wurde dies, ...

Toaster hielten Bendorfer Feuerwehr und Polizei in Atem

Zwei Toaster gingen am Sonntag in Bendorf kurz hintereinander in Flammen auf. In beiden Fällen kam es ...

Werbung