4. Boule-Turnier um den Wanderpokal
Die Boulefreunde und die Ortsgemeinde Melsbach waren Bestens vorbereitet. Das Boulodrome mit acht Bahnen ist in die Tennisanlage am Ortsrand von Melsbach integriert und bietet Boulern eine schöne Umgebung für ein entspanntes Spiel. Gestartet wurde um 10 Uhr, nach der Begrüßung durch Hans Baesch und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Melsbach. Folgende 10 Mannschaften nahmen an dem Turnier teil:
Rengsdorf 1 und 2
Melsbach 1, 2, 3 und 4
Straßenhaus 1 und 2
Rüscheid 1
Ehlscheid 1
Markus Becker und Daniela Heuser vom Team Straßenhaus 2 holten sich den Sieg.Den 2. Platz belegte die Mannschaft Rengsdorf 2 mit Rosaria Zimmer und Stefan Braun, gefolgt von Ehlscheid 1 mit Achim Karsten und Katherina Jung.
Karl-Josef Hühner, 2. Beigeordneter der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach führte die Siegerehrung durch. Den Wanderpokal der VG Rengsdorf-Waldbreitbach nahm das Team Straßenhaus entgegen.
Die erst-, zweit- und drittplatzierten Spielerteams erhielten Pokale, Siegerurkunden Geld- und Sachpreise. Auch alle anderen Teilnehmer bekamen eine Flasche Rotwein und eine süße Überraschung von der Ortsgemeinde Melsbach, überreicht durch Ortsbürgermeister Holger Klein.
Alle Boulefreunde freuen sich bereits auf ein Wiedersehen in 2020.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!