Zu schnell unterwegs und in die Leitplanke gekracht
Am Montagmorgen (27. Mai) befuhr gegen 6:30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Pkw-Fahrer die B256 aus Richtung Rengsdorf kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Auf der Wiedbachbrücke verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er knallte mehrfach in die Mittelleitplanke. Sein Fahrzeug war Schrott und er leicht verletzt.

Neuwied. Beim Wiedereinscheren nach einem Überholvorgang auf der Wiedbachbrücke verlor der 45-Jährige vermutlich aufgrund der Dehnungsfuge in Verbindung mit der der regennassen Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte insgesamt fünf Mal in die Mittelschutzplanke.
Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Zudem musste auch die Gegenfahrbahn von mehreren Trümmerteilen befreit werden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion