Werbung

Nachricht vom 22.04.2019    

Beschädigte PKW und eine abgebrannte Gartenhütte

Für das Osterwochenende vom 18. bis 22. April meldet die Polizei Linz zwei Unfallfluchten und eine Sachbeschädigung an einem PKW. In Leubsdorf brannte mitten in der Nacht eine Gartenhütte. Hier wird von Brandstiftung ausgegangen. Die Ermittlungen hierzu laufen.

Symbolfoto

Verkehrsunfall mit Flucht in Linz am Rhein
Zwischen Sonntag, den 14. gegen 19:45 Uhr und Donnerstag, den 18. April gegen 13:50 Uhr wurde in der Straße "Im Nommental" in Linz am Rhein ein am rechten Fahrbahnrand stehender PKW an der vorderen linken Seite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, unerlaubt von der Unfallstelle.

Verkehrsunfall mit Flucht in Vettelschoß
Am Freitag, den 19. April gegen 22:15 Uhr befuhr ein 31-Jähriger Fahrzeugführer die L 252 von Kretzhaus in Fahrtrichtung Bruchhausen. Dem Fahrzeugführer sei dann in einer Kurve ein Motorradfahrer entgegengekommen, welcher die Kurve geschnitten habe. Daraufhin kollidierte der Fahrzeugführer mit der Leitplanke. Das Motorrad konnte durch den Fahrzeugführer lediglich als dunkel beschrieben werden. Ein weiterer Fahrzeugführer bestätigte ebenfalls, dass ihm ein Motorrad entgegenkam.



Sachbeschädigung an PKW in Unkel
Zwischen Samstag, den 20. gegen 14 Uhr und Sonntag, den 21. April gegen 9 Uhr wurde ein PKW in der Straße "Auf dem Kreuzbüchel" in Unkel mutwillig zerkratzt. Täterhinweise liegen nicht vor.

Brand einer Gartenhütte in Leubsdorf
Am Freitag, den 19. April gegen 4:39 Uhr wurde die Rettungsleitstelle Montabaur über einen Brand in der Nähe des Friedhofes in Leubsdorf in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der Polizei war der Brand bereits durch die Feuerwehr abgelöscht worden. Bei dem abgebrannten Objekt soll es sich um eine Gartenhütte gehandelt haben. Täterhinweise liegen nicht vor. Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen wird von einer Brandstiftung ausgegangen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz in allen genannten Fällen an Telefon: 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Bierdeckel, vier Radsportler, 370 Kilometer: Abenteuer im Westerwald

Vier Radsportler aus dem Westerwald verwandelten eine spontane Idee in ein sportliches Abenteuer. Ihre ...

Doppelmord in Bad Breisig: Emotionale Aussage des Bruders eines Opfers

Im Prozess um den Doppelmord von Bad Breisig sorgte die Aussage eines Angehörigen für emotionale Momente. ...

Melody auf der Suche nach Geborgenheit

Ihre Tage klangen lange Zeit eher nach Moll - vorsichtig und unsicher. Jetzt ist der Moment gekommen, ...

60 bis 80 Jahre im Dienst des Herrn: Waldbreitbacher Franziskanerinnen feiern 17 Jubiläen

In Waldbreitbach wurden Mitte Juni bedeutende Ordensjubiläen gefeiert. Die Feierlichkeiten ehrten die ...

Erster Veteranentag in Asbach feierlich begangen

Am 15. Juni wurde der erste Veteranentag in Deutschland gefeiert, ein Ereignis, das auch in der Verbandsgemeinde ...

"Strünzer Strand 2025!": Sommervergnügen in der Linzer Altstadt

Der "Strünzer Strand" kehrt zurück und verwandelt die Linzer Altstadt vom 4. Juli bis 17. August 2025 ...

Weitere Artikel


Forellenschmaus an Karfreitag in Brückrachdorf

In Brückrachdorf wird die Tradition "Fischessen" seit 2016 in gemeinschaftlicher Runde fortgeführt und ...

Lauftreff Puderbach absolvierte 13. Trainingslager am Edersee

„Einmal Edersee, immer Edersee“ so das Statement von Lauftreffchef Karl-Werner Kunz. Nach dieser Devise ...

Über 1,2 Millionen Euro an finanziellen Hilfen und Nachzahlungen

Über 1,2 Millionen Euro hat der VdK-Kreisverband Neuwied vergangenes Jahr für seine Mitglieder erstritten. ...

Tag des Deutschen Bieres wird am 23. April gefeiert

Von den deutschen Bierbrauern wird jedes Jahr der Erlass des bayerischen Reinheitsgebots im Jahr 1516 ...

Die Mailights im Mittelrhein-Museum

Im Mai bieten sich einige Möglichkeiten mal wieder im Mittelrhein-Museum vorbei zu schauen. Zur Sonderausstellung ...

Polizei Bendorf hatte an den Feiertagen keine Langeweile

Im Pressebericht der Polizei Bendorf für das Wochenende vom 18. bis 21. April finden sich ein Unfall ...

Werbung