Werbung

Nachricht vom 15.04.2019    

SG Grenzbachtal bezwang Feldkirchen deutlich

Am Sonntag 14. April spielten alle drei Mannschaften der SG Grenzbachtal/Marienhausen. Die erste Mannschaft hatte Feldkirchen zu Gast, das Vorspiel bestritt die dritte Garnitur gegen Hilgert. Die zweite Mannschaft musste nach Eisbachtal fahren. Von den möglichen neun Punkten wurden vier geholt.

Symbolfoto

Marienhausen. Gegen den Tabellenletzten aus Feldkirchen gab es einen verdienten 5:1 Sieg. In der 20. Minute gab es einen Foulelfmeter, den Henrik Sawadsky zum 1:0 verwandelte, doch im Gegenzug fiel das 1:1. Kurz vor der Pause schoss Henrik Sawadsky erneut einen Elfmeter zur 2:1 Pausenführung ein. In der 55. Minute war es Timo Wolfkeil der zum 3:1 erhöhte. Die SG Grenzbachtal machte weiter Druck. In der 76. Minute erzielte Philipp Radermacher das 4:1, den Schlusspunkt setzte Daniel Kaiser, der einen Elfmeter zum 5:1 einschoss.

Die zweite Mannschaft spielte in Eisbachtal und erreichte ein 1:1. In der 35 Minute ging die SG Grenzbachtal II durch Tobias Müller mit 0:1 in Führung, so wurden die Seiten getauscht. In der zweiten Hälfte war Eisbachtal überlegen und kam in der 52 Minute zum 1:1 Ausgleich. Mehr Treffer fielen nicht, so blieb es auf Grund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten beim gerechten 1:1.



Die dritte spielte vor der ersten, es gab eine 2:5 Heimniederlage gegen Hilgert. Die Torschützen auf Seiten der Heimmannschaft waren Usman Akram und Jan Fries. Nun steht erstmal die Osterpause an.

Die nächsten Spiele: SG I am Sonntag, 5. Mai um 14.30 Uhr in Oberbieber, SG II am Samstag, 4. Mai um 16 Uhr in Wienau gegen Herschbach/Schenkelberg II, SG III am Sonntag, 5. Mai um 12.15 Uhr in Ransbach gegen Türkyemspor.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


Spannung am Klosterberg: Bärenkopplauf startet in die fünfte Runde

Am 1. August finden der 5. Bärenkopplauf und der 2. Bärchenlauf statt, und das Organisationsteam des ...

VfL Waldbreitbach triumphiert beim Wiesbaden-Marathon

Der Marathon in Wiesbaden bot den Läufern des VfL Waldbreitbach eine Bühne für beeindruckende Leistungen. ...

Christoph Mauel trotzt der Hitze beim Citytriathlon in Münster

Beim 18. Citytriathlon in Münster stellte sich Christoph Mauel vom LT Puderbach erneut einer sportlichen ...

Sieben Medaillen bei süddeutscher Meisterschaft

Starke Leistungen zeigten die Leichtathleten der LG Rhein-Wied bei den süddeutschen Meisterschaften der ...

FV Engers trifft im DFB-Pokal auf Eintracht Frankfurt

Der FV Engers steht vor einer spannenden Herausforderung im DFB-Pokal. Am 17. August tritt die Mannschaft ...

Der 5. Bärenkopplauf in Waldbreitbach

Am 1. August wird der Bärenkopplauf in Waldbreitbach ausgetragen, ein Highlight im regionalen Laufkalender. ...

Weitere Artikel


144 Feuerwehrleute zum Schutz der Bevölkerung aus- und fortgebildet

An diesem Wochenende (12. bis 14.April) wurden insgesamt 144 Feuerwehrleute im Landkreis Neuwied zum ...

Ellinger Jungs behalten alle sechs Punkte in Straßenhaus

Die erste und zweite Garnitur der SG Ellingen konnten am Wochenende punkten. Die SG Westerburg und der ...

Kabarettvielfalt begeisterte in Waldbreitbach

Ein Überraschungs-Menü am Ende der Fastenzeit tut gut. Das dachten sich die vielen Kabarettfans, die ...

Kreistourismus und IHK-Tourismus kooperieren stärker

Bei einem gemeinsamen Informationsaustausch zwischen Landrat Achim Hallerbach, der Kreiswirtschaftsförderung, ...

Einig begeistert mit überzeugender Rede zur Bahnlärmproblematik

Oberbürgermeister Jan Einig sprach sich bei der 76. Bahnlärm-Demo in Neuwied für ein gemeinsames Handeln ...

40 Parteien auf 96 Zentimetern: Sie wollen nach Europa

40 Parteien stehen für die Wählerinnen und Wähler in Rheinland-Pfalz zur Auswahl, wenn sie am 26. Mai ...

Werbung