Werbung

Nachricht vom 08.04.2019    

Jahreshauptversammlung SV Ellingen

Nachdem der 1. Vorsitzende Klaus Puderbach die gut 50 anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, berichtete Geschäftsführer Stefan Haas über die Tätigkeiten im Verein und insbesondere des Vorstands im abgelaufenen Jahr 2018.

Symbolfoto

Straßenhaus. Im Anschluss daran folgten die Abteilungsberichte der einzelnen Abteilungsleiter (Senioren - Rolf Kahler, Damen - in Vertretung Anja Hoffmann, Jugend - Thomas Fogel und Öffentlichkeitsarbeit Olaf Gärtner). Nach diesen Teils ausführlichen Ausführungen folgte der detaillierte Kassenbericht des Kassierers Clemens Hasni. Die Kassenführung wurde im Anschluss von den Kassenprüfern anstandslos bestätigt.

Nachdem die gewählte Versammlungsleiterin Birgit Haas sich beim Verein für die gute Zusammenarbeit bedankt hatte folgten die Neuwahlen des Vorstandes. Hier gibt es in der kommenden Amtszeit eine Veränderung. An die Stelle des 2. Kassierers tritt statt Christof Lück nun Mario Börner. Der Vorstand und auch der gesamte Verein bedankte sich bei Christof für die geleistete Arbeit und ist froh, dass er weiter für die Tätigkeiten in der Mitgliederverwaltung zur Verfügung steht.



Nachdem auch die Abteilungsleiter in ihren Ämtern bestätigt wurden stellt sich der neue erweiterte Vorstand wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Klaus Puderbach
2. Vorsitzender André Meffert
Geschäftsführer Stefan Haas
1. Kassierer Clemens Hasni
2. Kassierer Mario Börner
Abteilungsleiter Senioren Rolf Kahler
Abteilungsleiter Damen Friedhelm Vogtmann
Abteilungsleiter Jugend Thomas Fogel
Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit Olaf Gärtner


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Junggesellenverein Unkel feiert Jubiläum mit Charity Dinner

Der Junggesellenverein Unkel 1775 e.V. begeht sein 250-jähriges Bestehen mit einem besonderen Event. ...

Wagenengel gesucht: Blumenkorso Erpel benötigt 60 Wagenengel

Der Brauchtumsverein "Freunde des Erpeler Weinfestes" e.V. benötigt wieder Wagenengel zur Absicherung ...

Erpeler Weinfest 2025: Ein Fest der Tradition und Blütenpracht

Brauchtumsverein "Freundes des Erpeler Weinfestes" e.V. lädt im September 2025 wieder zu seinem Weinfest ...

Flugabenteuer für alle: Modellfluggruppe Eudenbach lädt ein

Am Sonntag, 7. September 2025, öffnet die Modellfluggruppe Eudenbach e.V. ihre Pforten für das zweite ...

Erfolgreicher Auftritt der E- und D-Jugend des TV Engers beim evm-Cup

Die E- und D-Jugendmannschaften des TV Engers zeigten am Sonntag (24. August 2025) in Mülheim-Kärlich ...

Traditionelles Schützenfest mit Königsschießen in Neuwied

Am Samstag, 6. September 2025, lädt die Neuwieder Schützengesellschaft zum alljährlichen Schützenfest ...

Weitere Artikel


Wanderbus für den Klosterweg startet Ostersonntag

Gute Nachrichten für Wanderer auf dem Klosterweg zwischen Rengsdorf und Waldbreibach: Ab Ostersonntag ...

Großer Feuerwehreinsatz nach chemischer Reaktion in Neustadt

Am Dienstag, dem 9. April, erhielt die Rettungsleitstelle und die Polizei, um kurz nach 10 Uhr, mehrere ...

Ausweitung der Machbarkeitsstudie für Güterverkehrs-Alternativstrecke

Die durch permanenten Bahnlärm geprägten Interventionen von Erwin Rüddel zur alternativen und mit einer ...

Amnesty International Neuwied ruft zur Europawahl auf

Der Tag der Europawahl am 26. Mai rückt näher. Anlass für die Neuwieder Gruppe der Menschenrechtsorganisation ...

Markt der Berufe in Windhagen

Am Samstag, den 13. April findet von 9 bis 14 Uhr im Forum Windhagen und in der Grundschul-Turnhalle ...

Waldwanderung am 27. April im Dierdorfer im Stadtwald

Die naturkundlichen Wanderungen mit dem Forstamt Dierdorf erfreuen sich großer Beliebtheit. Nachdem in ...

Werbung