Werbung

Nachricht vom 11.03.2019    

Elternausschuss Kita „Waldwichtel“ bedankt sich bei Rita Goas

Mit Ablauf des Monats Februar hat Rita Goas die Evangelische Kindertagesstätte „Waldwichtel“ in Hardert verlassen. Rita Goas war eine sehr engagierte und motivierte Erzieherin, die stets mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen ist. Sie war bei den Kindern und den Eltern sehr beliebt.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Ute Rittgasser-Runkel (Elternausschuss), Rita Goas (Erzieherin Kita Waldwichtel) und Carola Dittrich (Elternausschuss). Foto: privat

Hardert. Mitglieder des Elternausschusses haben Rita Goas stellvertretend für alle Eltern und Kinder beider Gruppen für die geleistete Arbeit und die gemeinsame Zeit gedankt und ihr ein Präsent übergeben. Für die neue berufliche Aufgabe hat der Elternausschuss Rita Goas einen guten Start, viel Erfolg und vor allem Gesundheit gewünscht.



Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Peter Maffay bedankt sich emotional für die Verleihung des "Goldenen Deutschen Eck 2026"

Nach der feierlichen Verleihung des "Goldenen Deutschen Eck 2026" in Koblenz wirkt das Echo der Veranstaltung ...

Unbekannte Täter entwenden Wertgegenstände in Kleinmaischeid

In Kleinmaischeid kam es Ende Januar 2026 zu einem dreisten Diebstahl. Zwei unbekannte Männer verschafften ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz unterstützt Angehörige in schweren Zeiten

Der Letzte-Hilfe-Kurs vermittelt grundlegendes Wissen für die Begleitung sterbender Menschen. Das Angebot ...

Fahrer in Kurtscheid unter Alkoholeinfluss gestoppt

Am Abend des Samstags (31. Januar 2026) fiel einer Polizeistreife in Kurtscheid ein Pkw auf, der ohne ...

Einbruchversuch in Melsbach - Polizei sucht Zeugen

In Melsbach wurde am Samstag (31. Januar 2026) ein Einbruchversuch in ein Wohnhaus gemeldet. Unbekannte ...

Katastrophenschutz im Einsatz: Erfolgreiche Großübung an ICE-Strecke im Kreis Neuwied

Am 31. Januar 2026 fand eine umfangreiche Großübung entlang der ICE-Strecke im Landkreis Neuwied statt. ...

Weitere Artikel


Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins und der Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus

Am Samstag, den 9. März fand die gemeinsame Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins und der Feuerwehr ...

Dieselskandal: Landgericht Koblenz spricht Autofahrer Schadenersatz zu

Bekanntlich beschäftigt der sogenannte Dieselskandal nicht nur die Autobauer und natürlich deren Kunden, ...

FDP Vettelschoß möchte in den Gemeinderat

Für die Kommunalwahlen stellt die FDP in Vettelschoß eine Kandidatenliste in der Ortsgemeinde auf. “Mit ...

Heldmaschine nimmt Publikum ins Fadenkreuz

Regionale Band feiert erfolgreichen Tour-Abschluss „Im Fadenkreuz“ und begeistert das Publikum in Schladern ...

Schrottfahrzeug in Bendorf in Brand gesteckt

Unbekannte Personen haben am heutigen Montag, den 11. März gegen 13:30 Uhr , auf einem Lagerplatz in ...

Der neue Umweltkompass für 2019 ist da

Im Rahmen der Initiative „Wir Westerwälder“, einem Zusammenschluss der drei Landkreise Altenkirchen, ...

Werbung