Mit dem Roller auf Autobahn unter Drogen unterwegs
Am Sonntag, den 17. Februar, gegen 18:30 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiautobahnstation Montabaur zwischen den Anschlussstellen Dierdorf und Mogendorf ein Roller auf der Autobahn A3 auf. Der Fahrer stand unter Drogen und hatte keinen Führerschein.

Dierdorf. Der Roller war mit zwei Personen besetzt und befuhr den Seitenstreifen in Fahrtrichtung Frankfurt. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten bei dem 27-jährigen Fahrer Anzeichen auf Drogenmissbrauch festgestellt werden. Ein Drogenvortest reagierte positiv.
Zudem war der Rollerfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Der Roller wurde abgeschleppt, gegen den Rollerfahrer wurden drei Anzeigen gefertigt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion