Schwerer Verkehrsunfall auf B 42 mit eingeklemmten Personen
Am heutigen Montagmorgen (28. Januar), gegen 7.40 Uhr, befuhr eine 57-jährige Fahrzeugführerin die B 42 in Fahrtrichtung Neuwied. In Höhe der Ortslage Hammerstein kam ihr auf ihrer Fahrspur aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW mit einem 31-jähriger Fahrer entgegen.
Hammerstein. Die Frau konnte dem entgegenkommenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen und es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Personen wurden bei dem Unfall in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und zogen sich schwere Verletzungen zu.
Die Feuerwehren aus Rheinbrohl und Bad Hönningen wurden alarmiert, die die beiden Fahrer aus ihren Fahrzeugen befreiten. Nach notärztlicher Versorgung wurden die Schwerverletzten in Koblenzer Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Die B 42 war für zwei Stunden voll gesperrt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion