Werbung

Nachricht vom 02.01.2019    

OB Einig feierte mit AWO Heimbach-Weis Weihnachten

Nach der Weihnachtsfahrt der AWO Heimbach-Weis zum Weihnachtsmarkt nach Michelstadt stand noch die Weihnachtsfeier für die Mitglieder und Freunde des Vereins auf dem Jahresprogramm. Die Veranstaltung erfreute sich auch in diesem Jahr wieder eines großen Zuspruchs. Der festlich geschmückte Pfarrsaal war bis zum letzten Platz gefüllt.

Foto: AWO

Heimbach-Weis. Natürlich durfte der Nikolaus nicht fehlen. Mit seinem Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einigen humoristischen Anekdoten brachte er so manches Mal die Gäste zum Schmunzeln. Dann galt es noch allen fleißigen Helfern zu danken und ihnen kleine Geschenke zu überreichen. Auch die Mitglieder des Ortsvereins erhielten - wie im jedem Jahr - jeder ein kleines Geschenk. Zum Abschluss sang noch einmal der Frauenchor Heimbach-Weis und animierte alle Anwesenden zum Mitsingen.

Einige Ehrengäste hatten den Weg zur AWO gefunden. Anne Basten vertrat die beiden Geistlichen. Der Landtagsabgeordnete Fredi Winter, auch Präsidiumsvorsitzender des AWO-Kreisverbandes, war mit Geschäftsführer Rainer Litz zu Gast bei der Feier. Oberbürgermeister Jan Einig nahm ebenfalls an der Veranstaltung teil.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Gruppenhelfer/in als pädagogische Kraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof-Steckenstein

Examinierte Pflegefachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Vollzeit Werkstatt (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


14 Jubilare im Ortsverein waren zu ehren. Leider konnten nicht alle langjährigen Mitglieder anwesend sein. Auf dem Foto sind zu sehen (vorne sitzend, von links): Gertrud Karp (25 Jahre) und Reinhilde Hülskötter (15 Jahre). Hintere Reihe, stehend von links: Beate Dietl (30 Jahre), Anneliese Großgarten (15 Jahre), Marianne Dielentheis (25 Jahre), Gretel Duckwitz (30 Jahre), Frank Schneider (15 Jahre), Uwe Siebenmorgen (15 Jahre), sowie Oberbürgermeister Jan Einig und Fredi Winter.

Auf dem Bild fehlen: Klaus Tiggemann (30 Jahre), Horst und Karin Hartstang (25 Jahre), Hedwig Becker (15 Jahre), Maria Becker (25 Jahre) und Karl-Heinz Meyer (40 Jahre).



Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fünf Kliniken im Westerwald stärken gemeinsam ihre Krisenresilienz

Wie können Krankenhäuser in Krisensituationen handlungsfähig bleiben? Diese Frage stand im Mittelpunkt ...

Verkehrsänderungen in Bendorf-Sayn: Vollsperrung und Brückenarbeiten angekündigt

In Bendorf-Sayn stehen Bauarbeiten bevor. Eine neue Ampelanlage wird installiert, gefolgt von Instandsetzungsarbeiten ...

Kinder erkunden die digitale Welt: Stadt und AWO bilden erste "Medien-Füchse Neuwied" aus

In Neuwied haben Grundschüler die Chance bekommen, sich zu Experten in der digitalen Welt zu entwickeln. ...

Rund um Ostern: Führungen und Familienprogramm in der Sayner Hütte

ANZEIGE | Die Sayner Hütte startet rund um Ostern mit öffentlichen Führungen und Angeboten für Familien. ...

Marienhaus Mobil erweitert Pflegeangebot in Neuwied

Ein neues Pflegekonzept vernetzt ambulante und stationäre Angebote stärker miteinander. In Neuwied wird ...

Benefizkonzert "Klang Kunst" unterstützt Rhein-Wied Hospiz

Ein Konzertabend verbindet Musik und soziales Engagement. In Neuwied steht ein besonderes Benefizkonzert ...

Weitere Artikel


Peter Salz der bescheidene Allroundman aus Waldbreitbach

Peter Salz engagiert sich schon seit vielen Jahrzehnten für das Gemeinwohl in Waldbreitbach. Die Ortsgemeinde ...

Polizei warnt vor dubiosen Gewinnanrufen

Die Polizei Straßenhaus warnt vor angeblichen Gewinnversprechen durch eine Rechtsanwaltskanzlei aus Österreich. ...

Kostenloser Abfuhrtermin für Tannenbäume

Auch 2019 werden Tannenbäume wieder an festgelegten Terminen kostenlos abgefahren. Es gelten hierbei ...

Westerwaldtrophy – Nordic und Biathlon

Aus dem Westerwald, dem vielfältigen Naturland zwischen Lahn, Dill, Sieg und Rhein und drei angrenzenden ...

BUND Gartentipp Januar: Zeit für Ruhe und Naturbeobachtungen

Die Natur macht es uns vor: Ruhe, Stille und innere Einkehr helfen auch uns, unsere "Batterien" wieder ...

„theater am werk“ präsentiert neues Programm im Schloss Sayn

Das Ensemble von „taw – theater am werk“ aus Koblenz präsentiert am Sonntag, 10. Februar, 17 Uhr sein ...

Werbung