Werbung

Nachricht vom 26.10.2018    

Oberraden lädt zur Siegerehrung ein

Die Siegerehrung im Landesentscheid des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ findet für uns in der Sonderklasse am Freitag, den 16. November um 14 Uhr in der Fruchthalle in Kaiserslautern statt. Die Ortsgemeinde Oberraden stellt kostenfrei einen Bus zur Verfügung. Anmeldeschluss zur Mitfahrt ist Donnerstag, 8. November.

Oberraden hat es bis in den Landesentscheid geschafft und gewann Silber. Foto: Wolfgang Tischler

Oberraden. Wer noch an der Feier teilnehmen möchte, den bittet der Ortsbürgermeister um entsprechende Rückmeldung unter info@oberraden.de, sowie alternativ telefonisch oder persönlich bei Achim Braasch. Die Reservierungen erfolgen nach Eingang der Anmeldung.

Der Bus fährt um 11.15 Uhr ab. Für einen Mittagsimbiss im Bus ist gesorgt. Zurück geht es unmittelbar nach der Veranstaltung so gegen 16.30 Uhr. Wieder in Oberraden möchten die Bewohner das „erfolgreiche Dorferneuerungsjahr“ gemeinsam im Gasthof Waldblick abrunden. Nähere Informationen an die Teilnehmer erfolgen rechtzeitig.

Es wäre schön, wenn viele Aktive der Einladung folgen und die Ortsgemeinde auch in Kaiserslautern mit großer Mannschaft repräsentieren. (PM Achim Braasch, Ortsbürgermeister)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erleben Sie in Puderbach den Bevölkerungsschutz hautnah

Am 7. September von 10 bis 18 Uhr lädt die Verbandsgemeinde Puderbach zu einem spannenden Tag rund um ...

Mehr Grün für Neuwied: Stadt fördert Begrünungsmaßnahmen

Die Stadt Neuwied setzt auf mehr Grün, um das lokale Klima zu verbessern. Mit finanziellen Anreizen werden ...

Sommerfest im Tierheim Ransbach-Baumbach: Ein Tag für die ganze Familie

Das Tierheim Ransbach-Baumbach öffnet am Samstag, 6. September 2025, seine Türen für ein buntes Sommerfest. ...

Einbruch am helllichten Tag in Marienhausen

Am Donnerstagnachmittag (21. August 2025) wurde ein Wohnhaus in Marienhausen Ziel eines Einbruchs. Die ...

Kennzeichendiebstahl in Dierdorf: Unbekannte Täter entwenden Nummernschilder

In Dierdorf sind die Kennzeichenschilder eines schwarzen Kleinwagens gestohlen worden. Der Diebstahl ...

Stein-Neukirch im Rampenlicht: Ein Ortsporträt im SWR Fernsehen

Das beschauliche Dorf Stein-Neukirch wird am Dienstag, 26. August 2025, in der "Landesschau Rheinland-Pfalz" ...

Weitere Artikel


Bombe bei Irlich wird Sonntag, 4. November entschärft

Die amerikanische 1000-Kilo-Bombe, die im Rhein beim Neuwieder Stadtteil Irlich gefunden wurde, wird ...

Dieseldiebe auf frischer Tat ein Niederbieber ertappt

Am Freitagmorgen, den 26. Oktober gegen 1:17 Uhr meldete ein Sicherheitsdienst das Eindringen zweier ...

„sanara“ – die neue Gesundheitsmesse in Ransbach-Baumbach

Am Samstag und Sonntag, den 3./4. November findet zum ersten Mal die Gesundheitsmesse „sanara“ in der ...

Männerkreis Neuwied hinterfragt Gebote

„Du sollst Vater und Mutter ehren, Du sollst nicht falsch Zeugnis reden, Du sollst Deinen Nächsten lieben“ ...

Buch trifft Musik in Kurtscheid

Du hast ein schönes Leben. Denkst du......Aber was ist, wenn es nicht dein Leben ist..... Und du dafür ...

Prof. Dr. Jochen Koop Vorsitzender FDP Rengsdorf-Waldbreitbach

Der FDP-Amtsverband Rengsdorf-Waldbreitbach hat die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft neu gestellt: ...

Werbung