Werbung

Nachricht vom 15.10.2018    

Schwerer Unfall am Sportplatz bei Daufenbach

VIDEO | AKTUALISIERT. Am Sonntagabend kam es am Sportplatz Daufenbach auf der dortigen Straße, die Richtung Döttesfeld führt zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei dem heftigen Zusammenprall wurden insgesamt fünf Personen verletzt, davon eine schwer. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Fotos und Video: Uwe Schumann

Dürrholz. Wie es genau zu dem Verkehrsunfall am Sportplatz von Daufenbach kommen konnte ist noch nicht endgültig geklärt. Hier stießen zwei PKW mit voller Wucht zusammen und wurden auf das angrenzende Feld geschleudert. Insgesamt wurden fünf Personen verletzt, davon ein so schwer, dass sie nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Im Einsatz waren neben den First Responder Puderbach insgesamt vier Rettungwagen, der Notarzt und ein Rettungshubschrauber. Zur genauen Untersuchung wurde ein Polizeihubschrauber für Luftaufnahmen angefordert. Da der Unfall gegen 16.45 Uhr geschah und der Polizeihubschrauber erst später kam, wurde die Feuerwehr Puderbach kurz nach 19 Uhr angefordert, um die Unfallstelle auszuleuchten. (woti)




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57555 Mudersbach

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Essensausgabe an Außenstellen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Polizei Straßenhaus erläutert in einer Pressemitteilung vom Montag den Unfallhergang wie folgt:
Der 18-jährige PKW Fahrer fuhr mit seinem PKW VW Passat ohne auf den fließenden Verkehr zu achten vom Sportplatz in Dürrholz auf die Kreisstraße 127 auf. Es kam zu einer seitlichen Kollision mit dem PKW Ford Fiesta eines 23-jährigen PKW Fahrers, der die Kreisstraße 127 in Richtung Landesstraße 265 befuhr.


Video von der Einsatzstelle





Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch in Einfamilienhaus in Hausen (Wied)

In Hausen (Wied) ereignete sich ein Einbruch, der die Bewohner des Ortsteils Reuschenbach beunruhigt. ...

1.000 frische Bratwürste unterstützen die Tafel in Neuwied

Die Tafel Neuwied durfte sich zum dritten Mal über eine großzügige Spende der Schaustellerfamilie Meyer ...

Neuer Zertifikatslehrgang in Koblenz: Strategische Unternehmensführung

Die IHK-Akademie Koblenz bietet ab sofort einen neuen Zertifikatslehrgang zur strategischen Unternehmensführung ...

VHS Neuwied unterstützt künftige Erstklässler mit Feriensprachkursen

Der erste Schultag kann für Kinder, die neu in Deutschland sind, eine besondere Herausforderung darstellen. ...

Unfall auf L268: Fahrzeug überschlägt sich in Rechtskurve zwischen Roßbach und Elgert

Am Freitagnachmittag (7. August 2026) ereignete sich auf der L268 bei Dierdorf ein Unfall, bei dem ein ...

Neuwied: Suppenküche "eat & chill" kehrt zurück

Nach der Sommerpause öffnet die Suppenküche "eat & chill" in Neuwied wieder ihre Türen. Ab dem 12. August ...

Weitere Artikel


TuS Horhausen erfolgreich beim Staffelmarathon in Waldbreitbach

In der Besetzung mit Bernd Büdenbender, Meiko Lüneburg, Frank Schultheis und Sonja Schneeloch erreichte ...

U17-Juniorinnen SV Rengsdorf feiern ersten Bundesliga-Sieg

Der erste Bundesligasieg der U17 Bundesliga-Juniorinnen geht selbstverständlich in die Fußballgeschichtsbücher ...

SG Grenzbachtal I spielte Remis

Die erste Mannschaft der SG Grenzbachtal spielte zu Hause gegen Oberbieber. Es gab ein gerechtes Remis. ...

Bericht aus Rom: Katharina Kasper ist die erste Heilige des Bistums Limburg

Dieser 14. Oktober war ein besonderer Tag für viele Westerwälder Katholiken: Mit Katharina Kasper wurde ...

Wunderschönes Oktoberfest mit Gehörlosen und Hörenden

Zum 2. Oktoberfest bei Informa gGmbH in Neuwied-Oberbieber hatten die Mitarbeiter gehörlose, schwerhörige ...

Gesperrte ICE-Strecke: So fahren die Züge heute und ab Montag

Ab Montag (15. Oktober) soll es einen Pendelverkehr für die ICE-Strecke zwischen Montabaur und Frankfurt ...

Werbung