Mann wollte sexuelle Handlungen an Pony vornehmen
Am Samstagabend, den 6. Oktober wurde die Polizeiinspektion Straßenhaus über einen Vorfall auf einer Weide in der Poststraße in Dierdorf in Kenntnis gesetzt. Eine Frau erwischte einen älteren Mann, der offensichtlich sexuelle Handlungen an ihrem Pony vornehmen wollte.

Dierdorf. Ein auf die Schreie der Pferdehalterin aufmerksam gewordener Security Beamter kam hinzu und verhinderte bis zum Eintreffen der Polizei eine mögliche Flucht des Mannes. Nach jetzigem Ermittlungsstand wollte der Mann sexuelle Handlungen an dem Pferd vornehmen. Es bestand nicht die Absicht, dem Pferd Verletzungen zuzuführen. Die Kriminalpolizei Neuwied ermittelt nun wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. (PM Polizei)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion