Werbung

Nachricht vom 13.09.2018    

Kaufland-Filiale wiedereröffnet

Ein erweitertes Warensortiment in angenehmer Einkaufsatmosphäre und modernste Technik: Am vergangenen Donnerstag wurde die Kaufland-Filiale in Bendorf nach mehrwöchiger Modernisierung wiedereröffnet. Zahlreiche Kunden hatten sich den Wecker gestellt und wollten sich gleich bei Ladenöffnung um 7 Uhr ein Bild von den Neuerungen machen.

Filialleiter Alexander Bambuch wurde vom Beigeordneten Bernhard Wiemer und Celina Klingenberg von der Wirtschaftsförderung zur gelungenen Modernisierung beglückwünscht. Foto: Stadt Bendorf

Bendorf. Auch der Erste Beigeordnete Bernhard Wiemer war dabei, als der neue Filialleiter Alexander Bambuch das Eröffnungsband zerschnitt. Er überbrachte die Glückwünsche von Stadtrat und Verwaltung zur gelungenen Modernisierung und lobte die Einkaufsstätte als Publikumsmagnet.

„Das Kaufland bietet neben seinen vielfältigen Angeboten auch eine große Anzahl an kostenlosen Parkplätzen an, was besonders für die Kunden, die aus der Umgebung nach Bendorf kommen, ausgesprochen wichtig ist“, so Wiemer. Das Einkaufszentrum in der Hauptstraße bilde einen wichtigen Baustein auf dem Weg der Stadt Bendorf bei der Umwandlung von einem reinen Industriestandort zu einem Fremdenverkehrs- und Dienstleistungszentrum.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die ersten Schnäppchenjäger zeigten sich begeistert von dem neuen Filialkonzept. So wurde z.B. der bestehende Bereich mit Wurst-, Käse- und Antipastitheke durch eine Fleischbedienungstheke ergänzt. Außerdem wurde der Backshop erweitert wie auch die Obst- und Gemüseabteilung. Bei der Modernisierung von Ladeneinrichtung und Technik wurde ein besonderes Augenmerk auf den Einsatz energiesparender und klimaschonender Technik gelegt. Das neue Erscheinungsbild des Marktes ist von modernen Farben und hellem Holz geprägt. Sofort ins Auge fallen die deutlich niedrigeren und komfortableren Regale, die den Blick über die Verkaufsfläche freigeben.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kreatives Schreiben in Neuwied: MehrWert Schreibwerkstatt

Der Pastorale Raum Neuwied bietet eine besondere Veranstaltung für Menschen zwischen 44 und 66 Jahren ...

Jobcenter Neuwied: Veränderungen in Asbach und Linz

Das Jobcenter im Landkreis Neuwied plant eine Umstrukturierung seiner Geschäftsstellen. Diese Änderungen ...

Abenteuer und Entdeckungen in den Osterferien

Das Kinder- und Jugendbüro Neuwied (KiJub) hat auch in diesen Osterferien ein abwechslungsreiches Programm ...

Richtige Entsorgung von Bioabfällen: Tipps zum Tag der Biotonne

Am 26. Mai 2026 wird im Landkreis Neuwied der "Tag der Biotonne" begangen. Dieser Aktionstag bietet die ...

Erich Kästner: Ein Abend voller Literatur und Musik in Neuwied

Die Volkshochschule Neuwied bietet am 28. Mai 2026 einen besonderen Abend an, der Erich Kästners Leben ...

Energie smart steuern: evm lädt zum digitalen Infoabend ein

ANZEIGE | Am 27. Mai 2026 bietet die Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen kostenlosen Online-Infoabend ...

Weitere Artikel


LKW-Fahrer durch Messerstich schwer verletzt: Verdächtiger festgenommen

Nach einem Streit kam es in Ransbach-Baumbach offensichtlich zu einem Messerangriff eines ukrainischen ...

MdB Andreas Bleck lud zur Berlin-Fahrt

Im September startete die zweite politische Informationsfahrt des heimischen AfD-Bundestagsabgeordneten ...

"Hier wächst Zukunft": Westerwälder Holztage kommen

Unter dem Titel „Hier wächst Zukunft“ starten vom 28. bis 30. September die „Westerwälder Holztage“. ...

Kita Mülhofen hat noch freie Betreuungsplätze

Eigentlich war die Kita im ehemaligen Pfarrhaus von Mülhofen nur als Übergangslösung vorgesehen, bis ...

TC Steimel ermittelte Clubmeister 2018

Zwei Wochen lang kämpften 40 Tennisspieler und Spielerinnen des TC Steimel in 46 Begegnungen um den ...

NABU-Thementag: Faszination Wiese

Im Rahmen einer Sonderveranstaltung laden die NABU-Regionalstelle Rhein-Westerwald und ihre 13 NABU-Gruppen ...

Werbung