Werbung

Nachricht vom 02.09.2018    

Sachbeschädigungen in Waldbreitbach und Dierdorf

Im Zeitraum Donnerstag bis Freitag (30./31. August) waren Randalierer unterwegs: In Waldbreitbach wurde ein Reifen eines geparkten Autos zerstochen und in Dierdorf wurde ein Wasserschlauch zerschnitten, der zu einer Pferdetränke führte. Täterhinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

Waldbreitbach. Im Zeitraum von Donnerstag, 30. August, 13 Uhr, bis Freitag, 31. August, 11 Uhr, wurde der vordere rechte Reifen eines ordnungsgemäß geparkten PKW Renault Captur auf einem Parkplatz in der Neuwieder Straße in Waldbreitbach durch einen bisher unbekannten Täter zerstochen.

Dierdorf. Im Zeitraum von Donnerstag, 30. August, 20 Uhr, bis Freitag, 31. August, 9:30 Uhr, ist durch einen bisher unbekannten Täter an einer Reitanlage in Dierdorf ein Wasserschlauch durchgeschnitten worden, der zu einer Tränke führte. Hierdurch sind mehrere 100 Liter Wasser auf die Wiese gelaufen. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Heimatmuseum Rheinbrohl zieht Besucher in seinen Bann

Am ersten Sonntag im Juli öffnete das kleine Heimatmuseum in der Hauptstraße 86 in Rheinbrohl erneut ...

Aktualisiert: Tragischer Wohnungsbrand in Bad Hönningen fordert ein Todesopfer

In den frühen Morgenstunden des 10. Juli 2026 ereignete sich in Bad Hönningen ein schwerwiegender Brand. ...

Gemeinsame Kontrollen in Koblenz: Zahlreiche Verstöße aufgedeckt

Am 9. Juli 2026 führten die Polizeidirektion Koblenz und mehrere Behörden umfangreiche Kontrollen in ...

Zwei Verkehrsunfälle in Neuwied: Zeugin hilft bei Ermittlungen

In Neuwied ereigneten sich am Donnerstag (9. Juli 2026) zwei Verkehrsunfälle, bei denen junge Verkehrsteilnehmer ...

Neuwied: Podcast spricht über die Situation von Kindern psychisch erkrankter Eltern

Kinder und Jugendliche aus Familien mit psychischen Erkrankungen oder Suchtproblemen stehen oft vor großen ...

Engerser Feld: Stabile Trinkwasserversorgung trotz Restrisiko

In Neuwied und Umgebung bleibt die Trinkwasserversorgung stabil, während andere Städte mit Engpässen ...

Weitere Artikel


Von drei Männern mit Messer bedroht

Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu einer Bedrohung mit Körperverletzung in der Nacht von Freitag ...

Sommerfest der Linzer Schweren Artillerie in Linz

Warmes Wetter, gute Stimmung und ausreichend Essen und Trinken gab es beim traditionsreichen Sommerfest ...

Angebote des Mehrgenerationenhauses Neuwied

Genießen unter Nachbarn, Internationaler Kochtreff, Schreibwerkstatt sowie „Musikalisch beschwingt in ...

„Der wilde Westen“ in Senioren – Residenz Sankt Antonius

„Der wilde Westen“ war das diesjährige Motto beim Sommerfest der Senioren – Residenz Sankt Antonius und ...

Kita-Anerkennungsjahr: Praktikanten begrüßt

Wer sich für den Beruf des Erziehers entscheidet, der steht vor einer komplexen Lehrzeit. Die umfasst ...

AWO Seniorenresidenz Alte Glaserei spendet für "wellcome"

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der AWO Seniorenresidenz Alte Glaserei veranstaltete die Handarbeitsgruppe ...

Werbung