Werbung

Nachricht vom 05.08.2018    

Prügeleien in Neuwied am Wochenende

Nachdem er einer Personengruppe Hausverbot erteilt hatte, wurde ein Wirt von einem Gast aus der Gruppe angegriffen. Ihren Streit von Karneval setzten zwei Streithähne in Heimbach-Weis fort. Zu diesen Auseinandersetzungen sucht die Polizei Zeugen. Auch der Streit um eine nicht zurückgegebene Taschenlampe artete in Prügel aus.

Neuwied. Wirt verprügelt - Zeugen gesucht: Am Samstagmorgen (4. August) gegen 2:30 Uhr prügelte ein Mann aus einer Gruppe von insgesamt vier/fünf Personen auf den Wirt einer Gaststätte in der Langendorfer Straße ein. Der Wirt erlitt leichte Verletzungen im Gesicht. Der Täter sei etwa 20 bis 25 Jahre alt und von großer Statur gewesen, trug ganz kurze Haare, hatte einen dunklen Teint, war oberkörperfrei und hatte auf dem Bauch den Schriftzug "Bosnien" mit einer Figur tätowiert. Hintergrund dürfte der Umstand gewesen sein, dass der Wirt der Personengruppe zuvor Hausverbot erteilte. Vier Personen hätten sich dann mit einem PKW Opel entfernt.

Ihren diesjährigen Karnevalsdisput setzten scheinbar zwei Streithähne am Sonntagmorgen gegen 2:15 Uhr in der Heimbacher Trinksporthalle fort. Hier wurde eine Schlägerei gemeldet. Der stark angetrunkene Geschädigte soll hierbei seinen 17-jährigen Kontrahenten zuvor provoziert haben, der daraufhin losprügelte. Der 19-Jährige erlitt Prellungen am Kopf. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde dann eine weitere Prügelei bekannt, in deren Verlauf ein 19-jähriger Mann von einem bislang Unbekannten mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Der 19-Jährige wurde an der Nase verletzt. Der bislang unbekannte Mann soll circa 1,80 Meter groß sein, eine Brille getragen haben und dunkle zurückgegelte Haare. Er trug ein dunkles Nike-T-Shirt.




Stellenanzeige

img

Hallenwart (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen


Am Rhein nahe der Hafenstraße lieh sich ein deutlich alkoholisierter 43-jähriger Mann zunächst von einer 24-jährigen eine Taschenlampe, die er später nicht mehr zurückgeben wollte. Als der 25-jährige Begleiter der Frau den Mann hierauf ansprach, schlug der 43-Jährige das Pärchen. Beide wurden leicht verletzt. (PM Polizei Neuwied)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreicher Abschluss des Projekts "Gemeinsam SCHULWÄRTS" in Neuwied

In Neuwied fand die Abschlussfeier des Projekts "Gemeinsam SCHULWÄRTS - Grundschulkinder im Huckepack" ...

Unbekannte beschädigen Verkehrseinrichtungen in Rheinbreitbach und Leubsdorf

In Rheinbreitbach und Leubsdorf wurden kürzlich zwei Verkehrseinrichtungen beschädigt. Die Polizeiinspektion ...

Vorschulkinder in Erpel entdecken den Bauhof

Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Regenbogenland aus Erpel hatten einen ganz besonderen Tag: Gemeinsam ...

Erste ADAC Radservice-Station am Nürburgring eröffnet

Am Nürburgring gibt es ab sofort eine neue Anlaufstelle für Radfahrende. Der ADAC Mittelrhein hat dort ...

Von Grossstadtgeflüster bis Madsen: Bonn wird im August wieder zur Festivalhochburg

Wenn "Madsen", "Grossstadtgeflüster" und "Das Lumpenpack" auf einer Bühne stehen, ist klar: Das Green ...

Klangwelten in der Sayner Hütte: Zwei außergewöhnliche Konzerte

Die Sayner Hütte hat sich längst als bedeutende Konzertstätte etabliert. In der kommenden Woche stehen ...

Weitere Artikel


Schöwer Rundwanderweg mit großer Beteiligung eröffnet

Viel Lob zollten die Mitwanderer der überaus gelungenen Streckengestaltung des „Schöwer Rundwanderwegs“, ...

Der THW Neuwied stellt sich vor

Die Bundesanstalt technisches Hilfswerk (THW) ist für den Zivil- und Katastrophenschutz zuständig. Doch ...

Feuerwehreinsatz bei Polizei in Straßenhaus

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus (FOWS) am späten Sonntagabend, ...

Verkehrsunfälle im Bereich der Polizei Neuwied

Am Wochenende ereigneten sich insgesamt 16 Verkehrsunfälle bei denen zwei Personen leicht verletzt wurden ...

SRC Heimbach-Weis erhält Unterstützung für Jugendarbeit

Mitten im Hochsommer packen die Kinder und Jugendlichen vom SRC Heimbach-Weis die Skier aus. Eine kleine ...

Handgranate im Rhein entdeckt

Die anhaltende Trockenheit legt Munition frei, die sich noch im Rheinbett befindet. Die Polizei appelliert ...

Werbung