Werbung

Nachricht vom 05.08.2018    

Bendorfer aggressiv gegen Polizeibeamte

Strafanzeige wurde erstellt gegen einen Bendorfer, der in der Nacht zunächst durch laute Schreie auffiel und sich gegen die hinzugerufenen Polizisten renitent und beleidigend verhielt. Er musste letztlich den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

Bendorf. Am 4. August gegen Mitternacht meldeten Anwohner, in der Concordiastraße in Bendorf laute Schreie die sich nicht zuordnen ließen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, trafen sie auf einen 27- jährigen Bendorfer. Bevor die Beamten den Sachverhalt aufklären konnten, mussten sie sich zunächst gegen den 27-Jährigen verteidigen, der versuchte die Beamten anzugreifen. Hierbei musste von den Beamten Pfefferspray eingesetzt werden, da sich der Angreifer sonst nicht bändigen ließ. Da der Angreifer sich immer noch nicht beruhigen wollte, musste er in den polizeilichen Gewahrsam eingeliefert werden. Währenddessen beleidigte der Mann die eingesetzten Beamten immer wieder.

Weiterhin wurde die Polizei zu insgesamt acht Ruhestörungen gerufen. Hier konnte man mit den Leuten jedoch eine Einigung finden, die jeden zufrieden stellte.
(PM Polizeiinspektion Bendorf )


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kunst und Musik: Ein Abend in Linz

Am 11. September 2025 lädt der Grünen Ortsverband Linz/Unkel/Hönningen zu einem besonderen kulturellen ...

"Heimat shoppen" in Bendorf: Mehr als nur Einkaufen

Am 12. und 13. September lädt die Aktion "Heimat shoppen" dazu ein, die Bendorfer Innenstadt zu erkunden ...

ISR Windhagen unterstützt Freiwillige Feuerwehr Aegidienberg mit Spende

Eine Spende der ISR-Gewerbeschau kommt dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Aegidienberg zugute. ...

Neue Ausbildung zur Unterstützung pflegender Angehöriger im Kreis Neuwied

Im pastoralen Raum Neuwied startet eine Ausbildung, die sich an Menschen richtet, die pflegende Angehörige ...

Erfolgreiche Festnahmen bei Callcenter-Betrug in Koblenz und Bad Ems

In den letzten Tagen konnte die Polizei im Raum Koblenz zwei bedeutende Erfolge gegen Callcenter-Betrüger ...

Ein Tag für den Feuersalamander im Zoo Neuwied

Am 7. September 2025 öffnet der Zoo Neuwied seine Tore für einen besonderen Aktionstag rund um den bedrohten ...

Weitere Artikel


Handgranate im Rhein entdeckt

Die anhaltende Trockenheit legt Munition frei, die sich noch im Rheinbett befindet. Die Polizei appelliert ...

SRC Heimbach-Weis erhält Unterstützung für Jugendarbeit

Mitten im Hochsommer packen die Kinder und Jugendlichen vom SRC Heimbach-Weis die Skier aus. Eine kleine ...

Verkehrsunfälle im Bereich der Polizei Neuwied

Am Wochenende ereigneten sich insgesamt 16 Verkehrsunfälle bei denen zwei Personen leicht verletzt wurden ...

Guter Boden für Blüten und Bäume

Lebendiger, vitaler Boden kommt mit Dauer-Hitze, Stark-Regen und anderem Klima-Stress klar. Alle Pflege, ...

Randalierer, brennender Wohnwagen und versuchter Diebstahl

Die Polizei Straßenhaus wurde wegen eines Randalierers nach Straßenhaus gerufen, der eine Glastür einschlug ...

Mehrere Polizeieinsätze bei der Kirmes in Asbach

Alkoholkonsum und aggressives Verhalten von Kirmesbesuchern sorgten für mehrere Polizeieinsätze bei der ...

Werbung