Bunte Tafel am Rhein
Rund 40 Anwohner der Neuwieder Rheinstraße waren dem Aufruf des Quartiermanagements „Soziale Stadt“ gefolgt, gemeinsam ein Straßenfest zu feiern. Und so entstand mit der tatkräftigen Unterstützung der „Rheinstraßler“ eine bunte, schön geschmückte Tafel, an der auch Bewohner des Bethesda Seniorenstifts und der GSG-Seniorenresidenz Platz genommen hatten.

Neuwied. Bei leckeren Naschereien und dem einen oder anderen Gläschen Wein konnte mit alten Bekannten geklönt werden und neue Nachbarn wurden herzlich in die Reihen mit aufgenommen. Die einhellige Begeisterung für das Straßenfest ließ schnell den Wunsch nach einer Wiederholung im kommenden Jahr laut werden. Weitere Informationen dazu gibt es im Stadtteilbüro unter stadteilbuero@neuwied.de oder 02631 863070. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion