Werbung

Nachricht vom 27.07.2018    

Dicker Ast kracht auf Auto

Urplötzlich und ohne Vorwarnung krachte am Freitagnachmittag, den 27. Juli ein dicker Ast von einer Eiche auf ein Auto. Die Windschutzscheibe ging dabei kaputt und es gab kleinere Dellen im Dach. Die Fahrerin war gerade ausgestiegen als es geschah. Die Feuerwehren Dierdorf und Großmaischeid schnitten das Fahrzeug wieder frei.

Fotos: Feuerwehr VG Dierdorf

Stebach. Die Frau hatte den PKW unter einer Eiche abgestellt und war an einer Weide ausgestiegen. Nach eigener Angabe gab es plötzlich hinter ihr einen großen Knall. Ein dicker Ast der Eiche war auf ihr Auto gekracht. Über die Polizei wurden die Feuerwehren Dierdorf und Großmaischeid gegen 18.10 Uhr alarmiert. Sie befreiten das Fahrzeug von den Baumteilen. Offensichtlich war der Baum in der Gabel geschädigt. Warum er so plötzlich abbrach, ist unklar.

Die Frau hatte trotz des Schadens noch Glück, dass sie sich nicht mehr im Fahrzeug befand oder gerade im Aussteigen begriffen gewesen war. Es hätte viel schlimmer ausgehen können. So blieb es bei einem gehörigen Schreck und einem nicht unerheblichen Sachschaden. (woti)



Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Afghanische Küche erleben - Kulinarische Weltreise im Raiffeisenring in Neuwied

Am 29. April 2026 lädt das Quartiersbüro im Raiffeisenring zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein. ...

Musikalisches Highlight in Dierdorf-Giershofen: Die Löffler-Chöre laden zum Konzert

Am 25. April 2026 wird das Dorfgemeinschaftshaus in Dierdorf-Giershofen zum Schauplatz eines besonderen ...

Gewaltpräventionskurse für Neuwieder Schüler

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Neuwied bietet spezielle Workshops an, um Kindern den Übergang zur ...

Zirkus Charles Knie präsentiert spektakuläre Show "SPLASH"

Der Zirkus Charles Knie lädt zu einem einzigartigen Erlebnis auf der Kirmeswiese in Neuwied ein. Mit ...

Remote Bondage bringt die Bühne in Koblenz zum Beben

Am 25. April 2026 wird der Circus Maximus in Koblenz zur Bühne für die FLINTA-Band Remote Bondage. Die ...

Jugendliche Graffitisprayer in Giershofen auf frischer Tat ertappt

In Giershofen wurden drei Jugendliche dabei beobachtet, wie sie die Fassade des Dorfgemeinschaftshauses ...

Weitere Artikel


SWR Fernsehen setzt Programmschwerpunkt "Westerwald"

Die Landkreise Altenkirchen, Neuwied und der Westerwaldkreis sind Teil eines Schwerpunktes über den gesamten ...

90 Jahre Obst- und Gartenbauverein Meinborn

Spiel Spaß und Gemeinschaft pflegen, ob beim gemeinsamem Singen, beim ökumenischen Gottesdienst, Aussteller ...

1.000 Starts beim Spring- und Dressurfestival in Dierdorf

Große Reitsportveranstaltung des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Dierdorf begeistert seit über 50 Jahren ...

Alicia und Liana tauschten sich über Amerika aus

Die eine, Alicia Limbach aus Neustadt/Wied, ist, die andere, Liana Jopp aus Vettelschoß, war Stipendiatin ...

Dieter Roland Vorsitzender der AWO Neuwied/Heddesdorf

Von großer Einstimmigkeit geprägt war die Mitgliederversammlung des AWO-Ortsvereins Neuwied/Heddesdorf. ...

Auftakt zum alljährlichen Rengsdorfer Rockspektakel

Hochsommerliche Temperaturen, über 600 Besucher am ersten Tag, mehr als sechs Musikacts und Gitarrenriffs ...

Werbung