Werbung

Nachricht vom 12.04.2018    

AWO Puderbach spielte Bingo und servierte Waffeln

Bingo und Waffeln - da gibt es mehr Gemeinsamkeiten als man denkt. Für beides braucht man etwas Geduld und: Glück zum Gelingen. Das stellten auch die Teilnehmer des "Bingo- und Waffeln"-Nachmittages beim AWO-Ortsverein in Puderbach fest, die sich im evangelischen Gemeindehaus Puderbach verabredet hatten.

Sie managen als Vorstand die Arbeit der AWO in Puderbach: Hinten von links Armin Biegel, daneben seine Tochter Jaqueline Biegel, rechts daneben Ludwig Greb und Peter Dostert, vorne Sigrid Linka und Ingrid Holubicka (von links). Fotos: AWO

Puderbach. Eifrig wurden die aufgerufenen Zahlen abgehakt. Mit jedem ausgefüllten Kästchen stieg die Spannung. Aber Spaß hat es allen Senioren gemacht, die dabei waren. Und auch die Waffeln waren ja schließlich alle gelungen und sehr schmackhaft zum Kaffee.

Diese und andere Angebote macht der AWO-Ortsverein den älteren Mitbürgern in der Verbandsgemeinde Puderbach häufig. Die nächsten Veranstaltungstermine stehen schon fest: Am Sonntag, 24. Juni das Sommerfest im Seniorenheim Mühlenau in Puderbach, am 5. Juli das Grillen im Evangelischen Gemeindehaus Puderbach ab 14.30 Uhr, am 11. Oktober ab 9 Uhr das Herbstfrühstück im Evangelischen Gemeindehaus Puderbach, am 7. Dezember ab 17 Uhr die Weihnachtsfeier im Schützenhaus Raubach und am 15. und 16. Dezember der AWO-Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Puderbach.



Der AWO-Ortsverein Puderbach hat aktuell 68 Mitglieder. Alle drei Monate finden die regelmäßigen Treffen statt, bei denen sich eifrig über die neuesten Ereignisse ausgetauscht wird. Ehrenamtlich engagieren sich hier außer der Vorsitzenden Ingrid Holubicka ihr Mann Mario, Sigrid Linka, Ursula Leis, Ludwig und Inge Greb. Weitere Mitglieder im Vorstand sind Armin und Jaqueline Biegel, sowie Peter Dorstert. Beisitzer sind Ludwig Greb und Sigrid Linka.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hoch hinaus über Koblenz: Neues Nachfolgeformat der IHK verbindet Unternehmer

Eine besondere Veranstaltung bringt Übergebende und Nachfolgeinteressierte in außergewöhnlicher Umgebung ...

Unbekannte Täter legen Krähenfüße auf Parkplatz in Windhagen aus

Am Sonntagvormittag (1. März 2026) sorgten unbekannte Täter in Windhagen für Aufregung. Auf einem Parkplatz ...

Wenn die „Herrlichkeit“ leidet: Hundekot in Erpel wird zum Dauerärgernis

Erpel gilt als lebenswerter Ort mit starkem Gemeinschaftsgefühl. Doch ein alltägliches Problem sorgt ...

Traditionelles Fischessen der GEK beendet Jubiläumssession

Mit dem traditionellen Fischessen ließ die Große Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. die Jubiläumssession ...

"Brass & Kulinarik" in Montabaur war ein stilvolles Highlight

Ein stilvoller Abend aus Musik und Genuss lockte zahlreiche Besucher in die Stadthalle Montabaur. Die ...

Joseph Görres digital entdecken: Historischer Briefwechsel jetzt online verfügbar

Ein bedeutendes Zeugnis der deutschen Geistesgeschichte ist nun weltweit zugänglich. Zum 250. Geburtstag ...

Weitere Artikel


Schwerer Verkehrsunfall – ein Toter, zwei Schwerverletzte

Am Freitagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 413 am Ortsausgang Dierdorf Richtung Hachenburg zu einem ...

Peter Hassel übergibt an Marcel Keilhauer

Nach rund 47 Berufsjahren verlässt der Horhausener Geschäftsstellenleiter Peter Hassel die Westerwald ...

Regina Berger leitet Abteilung für Soziales und Integration

Regina Berger ist die Abteilungsleiterin der neu geschaffenen Abteilung für Soziales und Integration ...

Justizminister Herbert Mertin besucht Amtsgericht Linz

"Sie, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtsgerichts Linz, erbringen trotz einer anhaltend hohen ...

Raiffeisen-Ausstellung im Kreishaus startet

Am heutigen Donnerstag (12. April) startet in der Altenkirchener Kreisverwaltung eine neue Ausstellung ...

Hohe Auszeichnung für Margot Lötsch und Gabriele Kaiser

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung ehrte der VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl auch besonders verdiente ...

Werbung