Werbung

Nachricht vom 12.04.2018    

AWO Puderbach spielte Bingo und servierte Waffeln

Bingo und Waffeln - da gibt es mehr Gemeinsamkeiten als man denkt. Für beides braucht man etwas Geduld und: Glück zum Gelingen. Das stellten auch die Teilnehmer des "Bingo- und Waffeln"-Nachmittages beim AWO-Ortsverein in Puderbach fest, die sich im evangelischen Gemeindehaus Puderbach verabredet hatten.

Sie managen als Vorstand die Arbeit der AWO in Puderbach: Hinten von links Armin Biegel, daneben seine Tochter Jaqueline Biegel, rechts daneben Ludwig Greb und Peter Dostert, vorne Sigrid Linka und Ingrid Holubicka (von links). Fotos: AWO

Puderbach. Eifrig wurden die aufgerufenen Zahlen abgehakt. Mit jedem ausgefüllten Kästchen stieg die Spannung. Aber Spaß hat es allen Senioren gemacht, die dabei waren. Und auch die Waffeln waren ja schließlich alle gelungen und sehr schmackhaft zum Kaffee.

Diese und andere Angebote macht der AWO-Ortsverein den älteren Mitbürgern in der Verbandsgemeinde Puderbach häufig. Die nächsten Veranstaltungstermine stehen schon fest: Am Sonntag, 24. Juni das Sommerfest im Seniorenheim Mühlenau in Puderbach, am 5. Juli das Grillen im Evangelischen Gemeindehaus Puderbach ab 14.30 Uhr, am 11. Oktober ab 9 Uhr das Herbstfrühstück im Evangelischen Gemeindehaus Puderbach, am 7. Dezember ab 17 Uhr die Weihnachtsfeier im Schützenhaus Raubach und am 15. und 16. Dezember der AWO-Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Puderbach.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Landwirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

Herpter Hof
57610 Gieleroth

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Der AWO-Ortsverein Puderbach hat aktuell 68 Mitglieder. Alle drei Monate finden die regelmäßigen Treffen statt, bei denen sich eifrig über die neuesten Ereignisse ausgetauscht wird. Ehrenamtlich engagieren sich hier außer der Vorsitzenden Ingrid Holubicka ihr Mann Mario, Sigrid Linka, Ursula Leis, Ludwig und Inge Greb. Weitere Mitglieder im Vorstand sind Armin und Jaqueline Biegel, sowie Peter Dorstert. Beisitzer sind Ludwig Greb und Sigrid Linka.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrseinschränkungen auf der A48 wegen Brückenarbeiten

Auf der A48 bei Höhr-Grenzhausen steht bei dem seit 2025 vorangetriebenen Brückenprojekt ein entscheidender ...

Von Handwerk bis Delikatessen: Der Bauernmarkt in Anhausen ist eine Erfolgsgeschichte

Der überregional beliebte traditionelle Bauernmarkt im Kirchspiel Anhausen feiert in diesem Jahr sein ...

Nicole nörgelt...über das PISA-Rekordtief

Die neue PISA-Studie wurde am 8. September 2026 veröffentlicht und jetzt ist es amtlich: Deutschland ...

Stadt des Grundgesetzes: Bad Honnef eröffnet Ausstellung im Kurpark

Eine Freiluftausstellung im Kurpark von Bad Honnef rückt das deutsche Grundgesetz in den Fokus. Informationstafeln ...

Fußballidol Mario Basler begeisterte als Alleinunterhalter im Herdorfer "Hüttenhaus"

Ausverkauftes Haus für einen, der nie ein Blatt vor den Mund nahm: Mario Basler war am Freitagabend, ...

Glasfaserausbau: Linz am Rhein und Bad Hönningen bündeln Fachpersonal

Zwei Nachbarkommunen bündeln ihre Kräfte beim Ausbau des schnellen Internets. Eine gemeinsame Fachkraft ...

Weitere Artikel


Schwerer Verkehrsunfall – ein Toter, zwei Schwerverletzte

Am Freitagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 413 am Ortsausgang Dierdorf Richtung Hachenburg zu einem ...

Peter Hassel übergibt an Marcel Keilhauer

Nach rund 47 Berufsjahren verlässt der Horhausener Geschäftsstellenleiter Peter Hassel die Westerwald ...

Regina Berger leitet Abteilung für Soziales und Integration

Regina Berger ist die Abteilungsleiterin der neu geschaffenen Abteilung für Soziales und Integration ...

Justizminister Herbert Mertin besucht Amtsgericht Linz

"Sie, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtsgerichts Linz, erbringen trotz einer anhaltend hohen ...

Raiffeisen-Ausstellung im Kreishaus startet

Am heutigen Donnerstag (12. April) startet in der Altenkirchener Kreisverwaltung eine neue Ausstellung ...

Hohe Auszeichnung für Margot Lötsch und Gabriele Kaiser

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung ehrte der VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl auch besonders verdiente ...

Werbung