Werbung

Nachricht vom 21.03.2018    

Vorstandsneuwahlen bei der ISR-Windhagen

Im Rahmen der turnusmäßigen Mitgliederversammlung konnte Martin Buchholz, 1.Vorsitzender der ISR einen Jahresrückblick für das Jahr 2017 darstellen. Eine erfolgreiche Gewerbeschau mit 120 Ausstellern und fast 15.000 Besuchern, Erste Hilfe Kurse für ISR-Mitglieder, Anzeigenkampagnen sowie der monatliche Stammtisch waren in 2017 die Eckdaten. 234 Mitglieder zählte die ISR zum Jahreswechsel.

Das neue Vorstandstrio mit Beraterstab und Schatzmeisterin (vlnr: Elisabeth Hoffmann, Thassilo Falkenau, Stefan Thamm, Martin Buchholz (sitzend), Margot Saal, Uwe Prompe, Elisabeth Klöckner, Dolores Saal. Foto: Elisabeth Klöckner

Windhagen. Im Rahmen der Vorstandsneuwahlen wurde Martin Buchholz mit einem einstimmigen Ergebnis zum 1.Vorsitzender wiedergewählt. Auch Thassilo Falkenau wurde in seiner Funktion als 2.Vorsitzender bestätigt. Frau Trudi Saal kandidierte nicht erneut für ein Vorstandsamt und wurde gebührend mit einem kleinen Präsent als Dankeschön für die jahrelange Vorstandsarbeit verabschiedet. Als Nachfolger wurde Herr Uwe Prompe zum 3.Vorsitzenden gewählt.

Für 2018 hat sich die ISR-Windhagen wieder einiges vorgenommen. Eine Betriebsbesichtigung bei einem Unternehmen in der Region, Workshops, der monatliche Stammtisch, die Einführung eines ISR-Gutscheinsystems für Endverbraucher sowie die Sommerinformationsveranstaltung mit Bekanntgabe des Termins für die 2019er Gewerbeschau stehen neben Anzeigenkampagnen und Erste Hilfe Kursen auf der Agenda. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Hachenburger Brauerei weiterhin auf Erfolgskurs

Die positive Jahresbilanz für das Jahr 2025 der Westerwald-Brauerei in Hachenburg ist keineswegs branchentypisch. ...

Bildschirm statt Fitnessstudio: Start-up aus dem Wiedtal setzt auf digitale Prävention

Das Start-up COPETEC UG aus Neustadt/Wied bietet digitale Gesundheitslösungen für Unternehmen. Mit einer ...

Ordnung im Chaos: Ein systematischer Ansatz für methodische Klarheit

Projektmanagement ist heutzutage das beherrschende Thema in Ausbildung und Beruf. Angesichts einer überbordenden ...

Neuwieder food akademie verabschiedet 94 Absolventen

Im Rahmen des traditionellen Neuwieder Wintertreffs wurden die Fachschüler der Herbstprüfung 2025 der ...

Zuversicht und positive Stimmung beim Neujahrsempfang der Westerwald Bank

Was hält das Jahr 2026 für die Menschen in Deutschland und der Region bereit? Welche Lehren können wir ...

Neuwied: Reinigungskräfte erhalten ab Januar 15 Euro Stundenlohn

Ab Januar erhalten die rund 1.750 Reinigungskräfte im Kreis Neuwied eine Lohnerhöhung. Die "IG BAU Koblenz-Bad ...

Weitere Artikel


Löschzug Gladbach hatte Jahreshauptversammlung

Bei der jährlichen Jahreshauptversammlung des Löschzuges Gladbach der Feuerwehr Neuwied waren nahezu ...

Kirchbauverein Niederbieber wirbt für „Kirchturmdenken“

Der Kirchbauverein Niederbieber wirbt für Kirchturmdenken. Jedenfalls im übertragenen Sinn. „Pro Kirchturm ...

Im Notfall Bargeld: Jobcenter testet neues Auszahlungsverfahren

Um Kunden in besonderen Notsituationen schnell zu helfen, bietet das Jobcenter im Einzelfall Barzahlungen ...

Trinkwasser: Das am besten kontrollierte Lebensmittel

Trinkwasser ist das Lebensmittel Nummer Eins. Zur Sicherstellung einer gleichbleibend guten Qualität ...

Ostern in Monrepos: Eine Zeit voller Traditionen und Rituale

Rund um das Osterfest bietet Monrepos – Archäologisches Forschungszentrum und Museum für menschliche ...

Glasfaserausbau stärkt Stadt und Kreis als Wirtschaftsstandort

Der Glasfaserausbau für deutlich schnellere Datenleitungen im Industriegebiet Distelfeld und Friedrichshof ...

Werbung