Werbung

Nachricht vom 20.03.2018    

Sigrid und Harald Wendt feierten 55. Hochzeitstag

Gerade in der heutigen Zeit, in der über 35 Prozent aller geschlossenen Ehen keine 25 Jahre halten, ist ein 55. Hochzeitstag schon etwas Besonderes. Nur wenige Paare kommen in den Genuss dieses Jubiläum feiern zu können. In Kleinmaischeid feierten es Sigrid und Harald Wendt.

Sigrid und Harald Wendt feierten im Kreise ihrer Familie den 55. Hochzeitstag. Foto: pr

Kleinmaischeid. Wer es dennoch schafft, hat es natürlich verdient, dass man gratuliert und die Kinder und Enkel hielten zu dem besonderen Ehrentag von Sigrid und Harald Wendt eine besondere Rede:
„Liebe Eltern und Großeltern, auch wenn wir erst kürzlich Eure Goldene Hochzeit gemeinsam gefeiert haben, kann es gar nicht oft genug gesagt werden, wie toll es ist, dass Ihr so viele Jahre verheiratet seid. Nun sind schon wieder fünf Jahre dazugekommen und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ihr versteht Euch ohne Worte und liebt und respektiert Euch noch genauso, wie am Anfang Eurer Ehe.

Natürlich hattet Ihr es nicht immer leicht und musstet so manche Klippe umschiffen. Dennoch habt Ihr immer den richtigen Weg gewählt, habt den Partner stets geachtet und akzeptiert und dabei Eure eigene Persönlichkeit nie aufgegeben. Wir alle sind stolz auf Euch und hoffen, dass wir Eurem guten Beispiel in unseren eigenen Ehen nacheifern können. Wir haben längst gemerkt, wie schwer das manchmal ist, darum bewundern wir Euch umso mehr.



Liebe Eltern, liebe Großeltern, wir gratulieren Euch alle von ganzem Herzen zum 55. Hochzeitstag und wünschen Euch, dass Ihr noch viele weitere schöne Jahre miteinander verbringen könnt“, dies sagten Petra, Uli, Ivonne und Lars Vera, Stefan und Christian.

Der NR-Kurier und sein Team schließt sich den guten Wünschen gerne an.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schülerparlament trifft Bürgermeister im Neuwieder Rathaus

Das Schülerparlament der Geschwister-Scholl-Schule besuchte das Neuwieder Rathaus, um mehr über die kommunale ...

Ministerin Eiling-Hütig begeistert Grundschüler in Dierdorf mit ihrer Vorlesung

In Dierdorf erlebten Grundschulkinder einen besonderen Tag. Bildungsministerin Dr. Ute Eiling-Hütig las ...

Landfrauen erkunden Schloss Arenfels in Bad Hönningen

Die Landfrauen des Kreises Neuwied verbrachten einen ereignisreichen Tag auf Schloss Arenfels in Bad ...

Bürgermeister Fischer besucht die Westerwaldklinik in Hausen

Pierre Fischer, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach, stattete der Westerwaldklinik ...

Kamillus-Klinik Asbach: Vorreiter in der Behandlung von Schluckstörungen

Schluckstörungen sind eine oft unterschätzte Begleiterscheinung neurologischer Erkrankungen. Die Kamillus-Klinik ...

Maik Kramer vom LT Puderbach trotzt widrigen Bedingungen beim Schlosstriathlon

Der 24. Schlosstriathlon in Moritzburg lockte zahlreiche Athleten an, doch das Wetter stellte die Teilnehmer ...

Weitere Artikel


Ilona Müller ist neue Kreisjugendleiterin

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kreismusikverbandes Neuwied wurde eine neue Kreisjugendleiterin ...

IHK Koblenz unterstützt Aktion „Heimat shoppen“

Im Rahmen der Initiative „Heimat shoppen“ haben Innenstädte die große Chance, ihre vielfältigen Angebote ...

Elektroladestationen für PKW und E-Bikes

In einem gemeinsamen Gespräch mit Günther Henning und Marius Knaak der Firma SYNA, konnte Stadtbürgermeister ...

Thomas Over bleibt erwartungsgemäß 1. Brudermeister

Gewählt wird das Führungspersonal in Waldbreitbach stets nach Qualitäts-Gesichtspunkten und so verwunderte ...

Marienhaus Klinikum erneut von DDG zertifiziert

Um eine qualitativ hochwertige Versorgung für Menschen mit Diabetes zu gewährleisten, zertifiziert die ...

Birnbacher Karl Wolff bleibt an der Spitze des Chorverbandes

Neuwahlen, Ehrungen, eine Kampagne für das Chorsingen und eine Umfrage dazu: Beim Verbandstag des Chorverbandes ...

Werbung