Werbung

Nachricht vom 20.03.2018    

Sigrid und Harald Wendt feierten 55. Hochzeitstag

Gerade in der heutigen Zeit, in der über 35 Prozent aller geschlossenen Ehen keine 25 Jahre halten, ist ein 55. Hochzeitstag schon etwas Besonderes. Nur wenige Paare kommen in den Genuss dieses Jubiläum feiern zu können. In Kleinmaischeid feierten es Sigrid und Harald Wendt.

Sigrid und Harald Wendt feierten im Kreise ihrer Familie den 55. Hochzeitstag. Foto: pr

Kleinmaischeid. Wer es dennoch schafft, hat es natürlich verdient, dass man gratuliert und die Kinder und Enkel hielten zu dem besonderen Ehrentag von Sigrid und Harald Wendt eine besondere Rede:
„Liebe Eltern und Großeltern, auch wenn wir erst kürzlich Eure Goldene Hochzeit gemeinsam gefeiert haben, kann es gar nicht oft genug gesagt werden, wie toll es ist, dass Ihr so viele Jahre verheiratet seid. Nun sind schon wieder fünf Jahre dazugekommen und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ihr versteht Euch ohne Worte und liebt und respektiert Euch noch genauso, wie am Anfang Eurer Ehe.

Natürlich hattet Ihr es nicht immer leicht und musstet so manche Klippe umschiffen. Dennoch habt Ihr immer den richtigen Weg gewählt, habt den Partner stets geachtet und akzeptiert und dabei Eure eigene Persönlichkeit nie aufgegeben. Wir alle sind stolz auf Euch und hoffen, dass wir Eurem guten Beispiel in unseren eigenen Ehen nacheifern können. Wir haben längst gemerkt, wie schwer das manchmal ist, darum bewundern wir Euch umso mehr.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Liebe Eltern, liebe Großeltern, wir gratulieren Euch alle von ganzem Herzen zum 55. Hochzeitstag und wünschen Euch, dass Ihr noch viele weitere schöne Jahre miteinander verbringen könnt“, dies sagten Petra, Uli, Ivonne und Lars Vera, Stefan und Christian.

Der NR-Kurier und sein Team schließt sich den guten Wünschen gerne an.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hauptverhandlung und Urteil im Schauprozess beim Amtsgericht Montabaur (Teil 2)

Im Nachgang zum gestrigen Artikel bleibt noch festzustellen, dass der “Weisse Ring“ (Außenstelle Westerwald) ...

Neuwied: Servicebetriebe fällen beschädigte Weide am Deich

Ein Sturmschaden hat in Neuwied den Einsatz der Servicebetriebe ausgelöst. Am Deichvorgelände musste ...

Haus Sonneneck in Anhausen eröffnet: Pflege und Gemeinschaft vor Ort

Mit dem Haus Sonneneck entsteht in Anhausen ein neues Angebot für ältere Menschen. Die Einrichtung verbindet ...

Norbert Faltin erhält goldene Verdienstnadel des VdK

Im Kreisverband Neuwied des Sozialverbands VdK wurde ein langjährig engagiertes Mitglied ausgezeichnet. ...

Austausch zwischen Handwerk und Politik in Neuwied

In Neuwied stand ein persönlicher Austausch zwischen Politik und Handwerk im Mittelpunkt. Vertreter der ...

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall in Melsbach

In Melsbach kam es am Mittwoch (6. Mai 2026) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw kollidierten. ...

Weitere Artikel


Ilona Müller ist neue Kreisjugendleiterin

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kreismusikverbandes Neuwied wurde eine neue Kreisjugendleiterin ...

IHK Koblenz unterstützt Aktion „Heimat shoppen“

Im Rahmen der Initiative „Heimat shoppen“ haben Innenstädte die große Chance, ihre vielfältigen Angebote ...

Elektroladestationen für PKW und E-Bikes

In einem gemeinsamen Gespräch mit Günther Henning und Marius Knaak der Firma SYNA, konnte Stadtbürgermeister ...

Thomas Over bleibt erwartungsgemäß 1. Brudermeister

Gewählt wird das Führungspersonal in Waldbreitbach stets nach Qualitäts-Gesichtspunkten und so verwunderte ...

Marienhaus Klinikum erneut von DDG zertifiziert

Um eine qualitativ hochwertige Versorgung für Menschen mit Diabetes zu gewährleisten, zertifiziert die ...

Birnbacher Karl Wolff bleibt an der Spitze des Chorverbandes

Neuwahlen, Ehrungen, eine Kampagne für das Chorsingen und eine Umfrage dazu: Beim Verbandstag des Chorverbandes ...

Werbung