Werbung

Nachricht vom 20.03.2018    

Sigrid und Harald Wendt feierten 55. Hochzeitstag

Gerade in der heutigen Zeit, in der über 35 Prozent aller geschlossenen Ehen keine 25 Jahre halten, ist ein 55. Hochzeitstag schon etwas Besonderes. Nur wenige Paare kommen in den Genuss dieses Jubiläum feiern zu können. In Kleinmaischeid feierten es Sigrid und Harald Wendt.

Sigrid und Harald Wendt feierten im Kreise ihrer Familie den 55. Hochzeitstag. Foto: pr

Kleinmaischeid. Wer es dennoch schafft, hat es natürlich verdient, dass man gratuliert und die Kinder und Enkel hielten zu dem besonderen Ehrentag von Sigrid und Harald Wendt eine besondere Rede:
„Liebe Eltern und Großeltern, auch wenn wir erst kürzlich Eure Goldene Hochzeit gemeinsam gefeiert haben, kann es gar nicht oft genug gesagt werden, wie toll es ist, dass Ihr so viele Jahre verheiratet seid. Nun sind schon wieder fünf Jahre dazugekommen und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ihr versteht Euch ohne Worte und liebt und respektiert Euch noch genauso, wie am Anfang Eurer Ehe.

Natürlich hattet Ihr es nicht immer leicht und musstet so manche Klippe umschiffen. Dennoch habt Ihr immer den richtigen Weg gewählt, habt den Partner stets geachtet und akzeptiert und dabei Eure eigene Persönlichkeit nie aufgegeben. Wir alle sind stolz auf Euch und hoffen, dass wir Eurem guten Beispiel in unseren eigenen Ehen nacheifern können. Wir haben längst gemerkt, wie schwer das manchmal ist, darum bewundern wir Euch umso mehr.



Liebe Eltern, liebe Großeltern, wir gratulieren Euch alle von ganzem Herzen zum 55. Hochzeitstag und wünschen Euch, dass Ihr noch viele weitere schöne Jahre miteinander verbringen könnt“, dies sagten Petra, Uli, Ivonne und Lars Vera, Stefan und Christian.

Der NR-Kurier und sein Team schließt sich den guten Wünschen gerne an.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Sommer-Aktionstage 2025 in der RömerWelt Rheinbrohl mit Mitmachprogramm für Familien

ANZEIGE | Das Erlebnismuseum RömerWelt in Rheinbrohl veranstaltet während der Sommerzeit abwechslungsreiche ...

Buchtipp: "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte

In ihrem historischen Roman "Die Kannenbäckerin" entführt die Westerwälder Autorin Annette Spratte ihre ...

Verkehrsunfälle und Vandalismus in Neuwied

Im Zeitraum von Freitag (13. Juni) bis Sonntag (15. Juni) verzeichnete die Polizeiinspektion Neuwied ...

45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Nach einigen Tagen großer, fast tropischer Hitze mit Außentemperaturen bis weit über 30 Grad hatten die ...

Weitere Artikel


Ilona Müller ist neue Kreisjugendleiterin

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kreismusikverbandes Neuwied wurde eine neue Kreisjugendleiterin ...

IHK Koblenz unterstützt Aktion „Heimat shoppen“

Im Rahmen der Initiative „Heimat shoppen“ haben Innenstädte die große Chance, ihre vielfältigen Angebote ...

Elektroladestationen für PKW und E-Bikes

In einem gemeinsamen Gespräch mit Günther Henning und Marius Knaak der Firma SYNA, konnte Stadtbürgermeister ...

Hans-Hermann Thielke: Postmusical im Hotel zur Post

Ein grüner Wollpulunder, rot gerandete Brille und akkurat gescheitelte Frisur sind die Markenzeichen ...

Lebt ein Wolf im Kreis Neuwied?

Diese Frage wird ganz aktuell wieder heiß diskutiert. Laut Pressemitteilung des Umweltministeriums von ...

KVHS Linz: Chinesisch lernen gar nicht so schwer

Der chinesischen Sprache lastet der Mythos an, dass Sie unlernbar sei. Das Gegenteil möchte ein Kurs ...

Werbung