Werbung

Nachricht vom 03.12.2017    

Clowns, Cowboys und Einhörner für Kindersitzung gesucht

Die zweite Auflage der Kindermitmachsitzung des Festausschuss der Stadt Neuwied e.V. wirft seine Schatten voraus. Am Sonntag, den 14. Januar ist es soweit, in der Raiffeisenturnhalle findet wieder der Gruppenwettbewerb der schönsten selbstgemachten Gruppenkostüme im Rahmen der Kindersitzung des „FAN“ statt.

Foto: pr

Neuwied. Was müsst ihr tun? Bastelt zusammen ein Gruppenkostüm, egal welches, nur selbst gebastelt muss es sein. Präsentiert dann euer Gruppenkostüm am 14. Januar auf der Kindersitzung. Die besten Gruppen werden prämiert und erhalten einen tollen Geld- oder Sachpreis. Anmeldeschluss ist der 20. Dezember.

Weitere Infos und Anmeldung unter:02631/779468. Der Festausschuss der Stadt Neuwied e.V und der Titelverteidiger vom letzten Jahr , die Evangelische Kindertagesstätte Feldkirchen freuen sich darauf viele Kindergärten und Grundschulen begrüßen zu können.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Karrierechancen im Handwerk: HwK Koblenz fördert junge Talente

Die HwK Koblenz unterstützt junge Fachkräfte mit attraktiven Stipendien. Bewerbungen für das Weiterbildungsprogramm ...

Sanierung der L 258 bei Rüscheid: Vollsperrung ab 10. Juli

Die L 258 bei Rüscheid wird bald gesperrt. Grund sind wichtige Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn. Betroffen ...

Feier "Marathon" in der Lahrer Herrlichkeit gestartet: Drei Festwochenenden in Folge

Wie in vielen Orten konnten sich die Verantwortlichen in Peterslahr am Samstag (28. Juni) über viele ...

Unklarer Verkehrsunfall in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

In Bendorf kam es zu einem möglichen Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt worden ...

Umstrittenes Klimaschutzgesetz in Rheinland-Pfalz verabschiedet

Im rheinland-pfälzischen Landtag wurde an einem der heißesten Tage des Jahres ein neues Klimaschutzgesetz ...

Doppelmord in Bad Breisig: Zusammenfassung der letzten Verhandlungstage beim Landgericht Koblenz

Da die Kuriere nicht von jedem Verhandlungstag des aufsehenerregenden Prozesses beim Landgericht Koblenz ...

Weitere Artikel


Bären zeigten zu spät ihr wahres Gesicht

Es dauerte lange, bis Fans und Mannschaft des EHC „Die Bären" 2016 am Sonntagabend Lunte rochen. Neuwied ...

Deichstadtvolleys feiern spektakulären Heimsieg

Damen-Volleyball-Zweitligist VC Neuwied 77 hat den Ernst der Lage erkannt aber perfekt gebannt. Von der ...

3. Dierdorfer Adventslauf mit Rekordbeteiligung

Mehr Teilnehmer als in den vorangegangenen Jahren hatten den Weg zum Dierdorfer Schloss-Weiher gefunden, ...

Agenda-Frauen spendeten 3.400 Euro an diverse Organisationen

Traditionell fand am 1. Adventssonntag der ökumenische Gottesdienst im Feuerwehrhaus der Feuerwehr Kirchspiel ...

Wäller Rockpänz präsentierten AB/CD im Countryclub Dernbach

Für Samstagabend, den 2. Dezember war es den Wäller Rockpänz wieder gelungen zwei hochkarätige Bands ...

Advent, Advent, der Schöwer Kuhstall brennt

Zum Glück stimmt das nicht ganz, lediglich die Baumbeleuchtung am „Löfflers Eck“ in Giershofen brennt ...

Werbung