Werbung

Nachricht vom 19.11.2017    

SG Grenzbachtal/Wienau II überraschte Spitzenreiter

Am Sonntag 19. November musste die erste Mannschaft in Stahlhofen gegen die Elberter Reserve antreten. Das Spiel endete 2:2. Die zweite Mannschaft servierte den Spitzenreiter Leutesdorf mit 8:1 ab. Die dritte Garnitur ging mit einem Sieg und einer Niederlage in die Winterpause.

Symbolfoto

Dierdorf. Von Beginn an war es ein niveuarmes Spiel von beiden Mannschaften. In der 18. Minute ging Elbert durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Nach der Pause bekam die SG Grenzbachtal das Spiel ein wenig besser in den Griff, in der 55. Minute erzielte Daniel Kaiser das 1:1, scheiterte aber acht Minuten später mit einem Elfmeter am Torwart von Elbert. Weitere fünf Minuten später bekam die SG Grenzbachtal erneute einen Elfmeter, den Philipp Radermacher zur 1:2 Auswärtsführung verwandelte. Nachdem man schon darauf eingestellt war, in einem schwachen Spiel als Sieger den Platz zu verlassen, kam Elbert in der 90. Minute noch zum 2:2 Ausgleichstreffer, der auch den Endstand bedeutete.

Die zweite Mannschaft machte am Samstag 18. November in Mündersbach kurzen Prozess und fertigte den bis dahin Spitzenreiter aus Leutesdorf mit 8:1 ab. Man war dem Gegner klar überlegen und konnte nun auf Grund des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung zur Winterpause übernehmen.



Torschützen waren, viermal Timo Wolfkeil, dreimal Tobias Müller und Shükrü Ak.

Die dritte spielte Mannschaft am Mittwoch 15. November zu Hause gegen Oberlahr und gewann ihr Spiel mit 5:1. Die Torschützen hießen, dreimal Tobias Müller, Marco Marx und Jonas Stöckmann. Am Sonntag 19. November musste die dritte in Vettelschoß gegen die St. Katharinen III antreten, das Spiel wurde mit 6:0 verloren.

Die nächsten Spiele: 1. Mannschaft, Sonntag 26. November um 15 Uhr in Mündersbach gegen Türkyemspor Ransbach. 2. Mannschaft Samstag, den 2. Dezember Pokalspiel in Mündersbach gegen Freirachdorf, Anstoß 14.30 Uhr. 3. Mannschaft hat bereits Winterpause.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


"Unfug-Ultra": Lauf- und Wanderabenteuer im Westerwald

Am 27. September verwandelt sich der Westerwald in eine sportliche Bühne. Bei der fünften Auflage des ...

Amtspokal: SG Ellingen und Alte Herren SV Ellingen siegreich

Die Spiele um den Amtspokal Rengsdorf-Waldbreitbach der Senioren und der Alten Herren wurden in diesem ...

Michelle Kopietz triumphiert mit Bronze bei der Deutschen Meisterschaft

Die junge Sprinterin Michelle Kopietz hat ihre Saison mit einem bemerkenswerten Erfolg gekrönt. Bei der ...

Spannung am Klosterberg: Bärenkopplauf startet in die fünfte Runde

Am 1. August finden der 5. Bärenkopplauf und der 2. Bärchenlauf statt, und das Organisationsteam des ...

VfL Waldbreitbach triumphiert beim Wiesbaden-Marathon

Der Marathon in Wiesbaden bot den Läufern des VfL Waldbreitbach eine Bühne für beeindruckende Leistungen. ...

Christoph Mauel trotzt der Hitze beim Citytriathlon in Münster

Beim 18. Citytriathlon in Münster stellte sich Christoph Mauel vom LT Puderbach erneut einer sportlichen ...

Weitere Artikel


Volkstrauertag ist Mahnung zum Frieden

Der Volkstrauertag wird traditionell in ganz Deutschland mit Kranzniederlegungen und Feierstunden zum ...

Jugendfeuerwehr traf sich zur Delegiertenversammlung

Zur diesjährigen Delegiertenversammlung des Kreisjugendfeuerwehrverbandes trafen sich die Vertreter der ...

Kultur und Bildungsreise des MGV Linz in den Westerwald

Der Linzer Männergesangvereins (MGV) macht einmal im Jahr mit allen aktiven Mitgliedern einen bestens ...

Stressabbau und Erholung in unmittelbarer Umgebung

Stress, Hektik und steigende Anforderungen im Beruf und im Alltag sorgen dafür, dass die Zahlen der Burnout-Fälle ...

Über Angebote zur Kraftstoffvielfalt informiert

Die Landtagsabgeordneten Dr. Peter Enders und Michael Wäschenbach haben sich in der Bellersheim Unternehmensgruppe ...

Polizei Neuwied förderte eine Reihe Delikte zu Tage

Zwischen Freitag und Sonntag,. dem 19. November wurden durch Beamte der Dienststelle Neuwied mehrfach ...

Werbung