Werbung

Nachricht vom 24.08.2017    

Unfälle mit drei Leichtverletzten und ein betrunkener Fahrer

Die Polizei Straßenhaus berichtet in ihrer Pressemitteilung vom 24. August unter anderem von drei Unfällen in ihrem Zuständigkeitsgebiet. Hierbei wurden drei Personen leicht verletzt. In Asbach hatte ein Fahrer zu tief ins Glas geschaut. Er ist jetzt Fußgänger für absehbare Zeit.

Dreimal musste das DRK verletzte Personen ins Krankenhaus bringen. Symbolfoto

Kleinmaischeid. Am Mittwoch, den 23. August, um 15:30 Uhr, befuhr ein 77-Jähriger mit seinem PKW die B 413 aus Kleinmaischeid kommend in Fahrtrichtung Bendorf. An der Einmündung zur K 115 wollte er nach links einbiegen, übersah aber den entgegenkommend bevorrechtigen 42-Jährigen mit seinem PKW. Der 42-Jährige wurde nach dem erfolgten Zusammenstoß leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der PKW des Geschädigten war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro.

Verletzter Radfahrer in Bertenau
Am Mittwoch um 18:30 Uhr befuhr ein 16-jähriger Fahrradfahrer die L270 aus Fernthal kommend in Fahrtrichtung Neustadt. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte über die Leitplanke in die angrenzende Hecke. Er musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Verletzter Motorradfahrer
Am Mittwoch, um 19:45 Uhr befuhr ein Motorradfahrer die Strecke zwischen Döttesfeld und Bruchermühle. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Der Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.



NR-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alkoholisierter PKW-Fahrer in Asbach
Am Mittwoch, um 17:20 Uhr wurde in Asbach ein 46-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Asbach kontrolliert. Nach dem die Polizeibeamten erheblichen Alkoholgeruch wahrgenommen hatten, wurde ein Test durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,24 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Arbeitsministerin Dörte Schall lobt Kommunikationskonzept des Neuwieder Jobcenters

Ministerin Dörte Schall besuchte das Jobcenter im Landkreis Neuwied, um sich über die Fortschritte in ...

Brand in Koblenzer Bunker - Polizei sucht Zeugen

In den frühen Sonntagmorgenstunden (13. Juli) kam es zu einem Brand in einem Bunker in der Altstadt von ...

Premiere bei Rhein in Flammen: Drohnenshow ergänzt Feuerwerk

Rhein in Flammen zieht jedes Jahr zahlreiche Besucher nach Koblenz. In diesem Jahr erwartet das Publikum ...

Texanische Handwerker in Koblenz: Ein transatlantischer Austausch

Elf Handwerker aus Austin, Texas, sind zu Gast bei der Handwerkskammer Koblenz. Ihr Besuch ist Teil eines ...

Field Invasion Festival: Ein Rückblick auf rockige Musik und unvergessliche Tage

Vom 10. bis 12. Juli wurde das Gelände des Field Invasion Festivals in Urbach erneut zum Schauplatz für ...

Westerwälder Notarzt stirbt bei Flugzeugunglück in London-Southend

Ein verheerendes Flugzeugunglück auf dem Flughafen London-Southend hat am 13. Juli vier Menschen das ...

Weitere Artikel


Einen Tag lang Spannung, Spiel und Spaß im Movie Park Bottrop

Die Westerwald Bank sorgte für Vergnügen in den Sommerferien und rund 250 Jugendliche genossen den Tag ...

Digitalisierung der Landwirtschaft tangiert Ernährungsvorsorge

Die Digitalisierung von Daten schreitet in allen Lebensbereichen unaufhaltsam voran. Der rheinland-pfälzische ...

Ehemalige Nordhaushalle in Dernbach strahlt in neuem Glanz

Vor einem Jahr hat die Firma Mank die „Nordhaushalle“ in Dernbach übernommen, völlig entkernt und energetisch ...

Polizei verfolgte Diebe in Dierdorf

AKTUALISIERT Nach einem gemeldeten Diebstahlsversuch am Mittwoch, den 23. August in einer Firma in Herschbach ...

Else und die "Wahlgeschenke"

Jede Wahl, egal ob Bundestag oder Landtag bringt plötzlich den Geldsegen in die gebeutelten Kreise, ...

Ausbildungstag bei Group Schumacher am 31. August in Eichelhardt

Am 31. August, ab 17 Uhr findet der zweite Ausbildungstag bei der Group Schumacher in Eichelhardt statt. ...

Werbung