Werbung

Nachricht vom 21.08.2017    

Chefarzt Dr. Andreas Franke referiert über Hüftschmerzen

Nicht immer werden Hüftschmerzen durch Gelenkverschleiß hervorgerufen. Die Schmerzen können auch im Bereich von Muskeln, Sehnen oder Nerven ihren Ursprung haben. Dr. Andreas Franke, Chefarzt der Unfall- und Orthopädischen Chirurgie am Ev. Krankenhaus Dierdorf/Selters, stellt verschiedene Ursachen und deren individuelle Behandlungsmöglichkeiten vor.

Dr. Andreas Franke. Foto: Ev. Krankenhaus Dierdorf/Selters

Flammersfeld. Dabei geht es sowohl um operative als auch konservative Therapien. Der Vortrag findet am Mittwoch, 30. August, ab 18:30 Uhr im Bürgerhaus in 57632 Flammersfeld, Rheinstraße 44 statt. Betroffene und Interessierte sind herzlich zu diesem kostenlosen Vortrag eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Graffiti-Schmierereien an Feuerwehrgebäude in Linz

In der Nacht zum Samstag (10. Januar 2026) wurde die Fassade der Freiwilligen Feuerwehr in Linz zum Ziel ...

Einbruch in Zigarettenautomat in Neustadt (Wied)

In der Nacht zum Samstag (10. Januar 2026) wurde in Neustadt (Wied) ein Zigarettenautomat aufgebrochen. ...

Zwei Vorfälle in Neuwied: Alkohol am Steuer und nicht versicherter E-Scooter

In Neuwied ereigneten sich in der Nacht zu Samstag (10. Januar 2026) zwei Vorfälle, bei denen Alkohol ...

Unfall im Begegnungsverkehr auf der L 251 bei Linz

Am Samstagmorgen (10. Januar 2026) ereignete sich auf der L 251 zwischen Linz und St. Katharinen ein ...

Angriff auf 14-Jährigen vor Kirche in Dierdorf

Ein 14-jähriger Junge wurde am Freitagmittag (9. Januar) in Dierdorf Opfer eines Angriffs. Zwei junge ...

Einfach köstlich: Schokoladen-Event für Genießer in Neuwied erleben

Das Café am Kirchplatz in Neuwied lädt zu einem besonderen Nachmittag ein. Die Besucher erwartet neben ...

Weitere Artikel


Bürgerschützen Rotterheide erringen 15 Landesmeistertitel

Alljährlich nimmt ein Wettkampfkader der Bürgerschützen Rotterheide aus Neustadt an den Landesmeisterschaften ...

Die Roadshow Elektromobilität kommt nach Montabaur

Ein „Starterset Elektromobilität“ für den Westerwald und Probefahrten für Besucher: Die Roadshow des ...

IHKs unterstreichen Kernforderungen der Wirtschaft

Zum 70-jährigen Bestehen der IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz haben die vier IHKs im Land bei ...

Feuerwehr Kleinmaischeid feierte 65. Geburtstag

Am Wochenende, 19. und 20. August konnte die Feuerwehr in Kleinmaischeid auf ihr 65-jähriges Bestehen ...

Westerwald Bank ehrt und verabschiedet langjährige Mitarbeiter

Die Westerwald Bank ehrte in einer Feierstunde 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige ...

65. Schützenfest in Döttesfeld begann mit dem Festkommers

Am Samstagabend, den 19. August zogen die Döttesfelder Schützen in das vollbesetzte Festzelt ein. Viele ...

Werbung