Werbung

Nachricht vom 28.07.2017    

Sperrung der Kreuzung Steimeler Straße - Hauptstraße - Mittelstraße

Aufgrund der umfangreichen Kanalarbeiten in Puderbach im Kreuzungsbereich Steimeler Straße/ Hauptstraße/ Mittelstraße (Mühlenberg) muss ab dem 31. Juli der Kreuzungsbereich für rund 14 Tage gesperrt werden.

Puderbach. Für Fahrzeuge aus Richtung Raubach besteht die Möglichkeit die Ortslage Puderbach mit Industriegebiet über die Mittelstraße zu erreichen. Für Fahrten in Richtung Altenkirchen ist die Umleitung über Niederdreis, Woldert ausgeschildert. Ein Befahren der Steimeler Straße ist nicht möglich.

Für Fahrzeuge aus Richtung Steimel, die nach Puderbach wollen, besteht die Möglichkeit einer Umleitung über die Schulstraße in Puderbach auf die Hauptstraße und dann in die Mittelstraße. Für Fahrten Richtung Raubach/ Dierdorf ist eine Umleitung über Weroth, Woldert, Niederdreis ausgeschildert. Für diese Umleitung gilt wegen der Brücke in der Ortslage Woldert eine Gewichtsbeschränkung auf maximal 16 Tonnen.

Der Schwerverkehr aus Richtung Berod kommend wird über die L 265/ L268 (Kaisergarten) nach Oberdreis, Dendert, Hilgert, Woldert, Niederdreis und umgekehrt umgeleitet.

Die Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach bittet um Verständnis.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erhöhte UV-Strahlung im Frühsommer: DWD gibt Empfehlungen

Mit dem Frühsommer steigt nicht nur die Temperatur, sondern auch die Intensität der UV-Strahlung. Besonders ...

Unfälle und Verstöße prägen das Wochenende in Neuwied

In Neuwied ereigneten sich am Wochenende (22. bis 24. Mai) mehrere Verkehrsunfälle, die teils schwere ...

Diebstahl eines E-Scooters in Bendorf - Polizei sucht Zeugen

Am gestrigen Samstag (23. Mai) ereignete sich ein Diebstahl vor dem Freibad in Bendorf. Ein schwarzer ...

Alvenslebenstollen in Burglahr wieder zugänglich - Sicherungsarbeiten erfolgreich beendet

Nach umfassenden Sicherungsmaßnahmen ist der Alvenslebenstollen in Burglahr wieder für Besucher geöffnet. ...

Tragisches Feuer in Bad Ems: Bewohner stirbt bei Wohnhausbrand

In der Nacht zum Sonntag (24. Mai) ereignete sich ein schwerer Brand in einem Wohnhaus in Bad Ems, bei ...

Familienfest mit besonderem Flair: Pfingst-Spectaculum Bad Hönningen

Zum 21. Mal sind die Rheinanlagen in Bad Hönningen mit weißen Zelten bestückt, in und um die sich Menschen ...

Weitere Artikel


Spatenstich für Umbau der Kläranlage Niederbreitbach

Die Bauarbeiten für den Umbau der Kläranlage Niederbreitbach/ Datzeroth/ Kurtscheid haben begonnen. Nach ...

In Finca Erotica Dierdorf brannte Sauna

Am Samstag, den 29. Juli gegen 9.25 Uhr gab es Alarm für die Feuerwehr Dierdorf. Die Leitstelle meldete ...

Feuerwehr Neuwied feiert 150 Jahre Schutz und Hilfe

Es war ein langer Weg, so die Verantwortlichen, von der Sammlung von historischen Unterlagen zum heutigen ...

Mein Praktikum im Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters

Hört man Krankenhaus, dann denkt man automatisch an Ärzte, Therapeuten und Pflegepersonal – die dort ...

Ika Freudenberg, eine in Raubach geborene Frauenrechtlerin

Die Doktorandin Bianca Walther wird am 13. September im Offenen Frauentreff einen Vortrag über die Geschichte ...

Neue Villa Musica-Reihe am Mittelrhein

„Burgenklassik“ heißt die neue Reihe der Villa Musica, die vom 23. bis 27. August auf Burgen und Schlössern ...

Werbung