Neuwieder AWO überbrachte Spende ans Tierheim
310 Euro für ausgesetzte oder unerwünschte Tiere: Mit einem Scheck in der Tasche war kürzlich eine Abordnung des AWO-Ortsvereins Neuwied im Tierheim Ludwigshof in Neuwied-Segendorf zu Gast. Die zweite Vorsitzende Annelis Augustinowski und die Beisitzerinnen Gisela Schönhofen und Katharina Franzky überbrachten die Spende im Auftrag der Mitglieder und überreichten den Scheck gleich an Ort und Stelle.

Neuwied. Die Spendensumme haben die AWO-Aktiven in den letzten Monaten selbst erwirtschaftet: So flossen die Einnahmen aus einem Flohmarkt am Ostermontag und vom Kuchenverkauf am Pfingstdienstag in den Sammeltopf. Die Neuwieder Ortsvereinsmitglieder sind stolz, mit ihren Einnahmen einen guten Zweck unterstützen zu können und hoffen, mit dem Geld die wichtige Arbeit des Tierschutzvereins Neuwied ein wenig erleichtern zu können.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion