Werbung

Nachricht vom 08.07.2017    

Kradfahrer kracht in PKW – Zwei Schwerverletzte

Am Samstagnachmittag, den 8. Juli kam es gegen 14.15 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Landesstraße 267 bei Raubach. An der Ausfahrt des Industriegebietes auf die Landesstraße wollte ein PKW-Fahrer Richtung Puderbach abbiegen, in dem Moment kam aus Richtung Puderbach ein Motorradfahrer. Es kam zur Kollision.

Foto und Video: Wolfgang Tischler

Raubach. Die genauen Umstände des Zusammenstoßes an der Einmündung Industriegebiet Raubach auf die L 267 sind noch nicht geklärt. Die Polizei hat einen Gutachter hinzugezogen, der den Unfallhergang rekonstruieren soll. Insbesondere interessiert die Geschwindigkeit des Motorradfahrers. Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Der Zusammenprall der beiden Fahrzeuge war heftig. Der 34-jährige Motorradfahrer flog seitwärts gegen die Windschutzscheibe des PKW und dann über den Kühler auf die Straße. Der Lenker des Motorrades war abgerissen und lag 17 Meter weiter in Richtung Dierdorf. Der Kradfahrer war nach dem Unfall nicht ansprechbar und nach ersten Informationen sehr schwer verletzt. Er wurde mit dem Hubschrauber nach Koblenz ins Krankenhaus geflogen. Der 86-jährige PKW-Fahrer kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

LKW-Fahrer (m/w/d)

Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Co. KG
57627 Hachenburg

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L 267 wurde für die Rettung der beiden Fahrer, der Unfallaufnahme und für die Arbeiten des Gutachters gut zwei Stunden voll gesperrt. Die Fahrzeuge wurden örtlich umgeleitet. (woti)

Video von der Einsatzstelle



Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch in Einfamilienhaus in Rengsdorf

In Rengsdorf wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Einfamilienhaus zum Ziel eines Einbruchs. ...

Unfallflucht am Westerwaldpark: Zeugen gesucht

Am Sonntag (1. November 2026) ereignete sich in Oberhonnefeld-Gierend ein Vorfall, bei dem ein geparktes ...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Rengsdorf

In Rengsdorf kam es Ende Oktober zu einem Zusammenstoß im Straßenverkehr, bei dem ein Unfallbeteiligter ...

Neuwieder Kita-Sozialarbeit erhält KinderHabenRechte-Award 2026

Die Stadt Neuwied hat ihre Kita-Sozialarbeit für den vorbildlichen Einsatz zur Vermittlung von Kinderrechten ...

Bürgervereine Unkel und Scheuren feiern 20. Whisky-Charity-Tasting für DLRG

Bereits seit zwei Jahrzehnten probieren Gäste in Unkel edle Destillate für einen wohltätigen Zweck. Zum ...

Museumsfreunde Rheinbrohl planen Vorhaben für das anstehende Ortsjubiläum

Die Unterstützer des Heimatmuseums ZeitGeschichte Rheinbrohl kamen zu einem ersten gemeinsamen Austausch ...

Weitere Artikel


Caritasverband wählte neuen Vorstand

Der Caritasverband Rhein-Wied-Sieg und der Caritasrat ehrten ausscheidende Mitglieder. Werner Zöller ...

Netzwerktreffen der Pressesprecher/innen der Landkreise

Die Pressesprecher/innen der rheinland-pfälzischen Landkreise trafen sich in Ingelheim zum Austausch. ...

Schülerinnen lernten in Klinik Wege aus der Sucht kennen

Sucht, wie entsteht sie, was bewirkt sie beim Einzelnen und wie können Auswege aus der Suchtmittelabhängigkeit ...

Else fragt: Traffic um jeden Preis??

Die modernen Medien sind schnell und die Nachrichtenverbreitung geschieht in extrem kurzer Zeit. Jedes ...

Buchtipp: Vom Backen, Brauen, Keltern und Gerben

Zeugnisse der Herstellung von Nahrungs- und Genussmitteln sowie Bekleidung in Rheinland-Pfalz trägt Dr. ...

Abschied von Oberbürgermeister Nikolaus Roth

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Neuwied haben in der kommenden Woche Gelegenheit, Abschied zu nehmen ...

Werbung