Werbung

Nachricht vom 18.06.2017    

Freie Bühne Neuwied trat in Rommersdorf auf

Bei ihrem Auftritt in ihrem Heimatort Heimbach-Weis entführten Tammy und Boris Weber gemeinsam mit Holger Kappus am Klavier und der Gitarre die Zuschauer im Englischen Garten in der Abtei Rommersdorf in den Wilden Westen.

Fotos: AK

Neuwied. Die liebreizende Kitty ist die Inhaberin eines Salons in der alten Goldgräberstadt Burberry-County, den sie mit großem Engagement führt, der aber leider auch fast pleite ist. Die geldgierige Chiquita Morales hat fast die ganze Stadt aufgekauft, nur Kitty widersetzt sich ihr noch. In zwei Tagen ist die letzte Rate fällig, von der sie nicht weiß, wie sie sie begleichen soll. Wenn sie nicht bezahlen kann, ist ihr Salon verloren.

Ein Silberstreif am Horizont ist in Sicht, als sich der geheimnisvolle Silvester Gucci in ihrem Salon einmietet. Sie hofft, dass er sie vielleicht im Kampf gegen Chiquita unterstützt. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass Silvester mit Chiquita noch eine Rechnung offen hat, weil sie ihn betrogen und ihm das Herz gebrochen hat. Ein rasantes Verwirrspiel nimmt seinen Lauf, doch am Ende siegt die Liebe und die Schatzkarte wird gefunden.



Auch in diesem Stück schlüpfen Tammy und Boris Weber wieder in unzählige Rollen und stellen einmal mehr unter Beweis, dass sie nicht nur schauspielern sondern auch singen können. Bei den zahlreichen Zuschauern, die das tolle Stück in dem schönen Ambiente genießen konnten, blieb jedenfalls kein Auge trocken. AK



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Friedensflut in Linz am Rhein: Adriane Wachholz neue Ausstellung

Der Kunstverein Linz am Rhein präsentiert eine außergewöhnliche Ausstellung der Berliner Künstlerin Adriane ...

Karibische Klänge in Neuwied: Ana Carla Maza verzaubert die Abtei Rommersdorf

Am 29. Juni wird die Abtei Rommersdorf in Neuwied zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Ereignisses. ...

Erfolgreiche Benefizveranstaltung für den Lokschuppen Engers

In Neuwied fand eine außergewöhnliche Benefiz-Karnevalsveranstaltung statt, die nicht nur für Lacher ...

Herfried Münkler bei den Westerwälder Literaturtagen: Macht im Umbruch

Am 27. Juni erwartet die Besucher der Westerwälder Literaturtage ein besonderes Highlight: Der renommierte ...

Figurentheater in Hillscheid: Der kleine Maulwurf auf Spurensuche

Am 21. Juni um 16 Uhr verwandelt sich die Alte Schule in Hillscheid in eine Bühne für ein besonderes ...

Industriekultur hautnah erleben - Schülerprojekt an der Sayner Hütte

Schüler der Theodor-Heuss-Schule in Bendorf tauchen ein in die Geschichte der Sayner Hütte. Von Januar ...

Weitere Artikel


Nachhaltiges Pfarrfest in Gladbach gefeiert

Etwas verändern mussten sie nicht und trotzdem hatten sich die Mitglieder des Pfarrgemeinderates der ...

Entstehung des Islam als Thema bei den WW-Literaturtagen

Ein Thema das Historisches mit Aktuellem verband, war die Entstehungsgeschichte des Islam, interpretiert ...

Zwölftes Sommer-Sportcamp in Niederbieber: Noch freie Plätze

Zum zwölften Kinder- und Jugend-Sportcamp lädt die Carmen-Sylva-Schule Realschule plus Niederbieber, ...

Blocker Musikanten feierten 50. Jubiläum

Mit einem grandiosen Familientag rund ums Bürgerhaus Blocke feierte der Musikverein mit zahlreichen Gästen ...

24. Auflage „Jedem Sayn Tal“ war voller Erfolg

Die 25 Kilometer lange Strecke zwischen Bendorf-Sayn und Selters wurde am Sonntag, den 18. Juni für den ...

Randalierer verletzt drei Polizisten leicht

Streitigkeiten, Körperverletzungsdelikte, Beleidigung gegenüber Einsatzkräften, Sachbeschädigung an Einsatzfahrzeugen ...

Werbung