Werbung

Nachricht vom 20.05.2017    

Traditionelles Sportfest an Himmelfahrt in Wienau

Los geht es am Mittwoch, 24. Mai um 18 Uhr, mit dem Alte Herren Kleinfeld-Turnier. Um 20 Uhr steigt die mittlerweile legendäre Summer-Jam Party. Das Motto in diesem Jahr: „heiße Beats - coole Drinks“. Die DJ's vom Team MaNaGro Events bringen die Stimmung zum Kochen.

Der Fußball steht im Mittelpunkt des Sportfestes. Symbolfoto

Dierdorf-Wienau. An beiden Tagen gibt es wie immer tolle Cocktails und Longdrinks. Von 20 bis 21 Uhr ist Happy Hour. Macht die Nacht zum Tag und feiert den Sommer, der SV Wienau freut sich auf Euch.

Weiter geht es am Donnerstag den 25. Mai, am Himmelfahrts- und Vatertag, mit der Kranzniederlegung am Denkmal um 9 Uhr. Um 11:30 Uhr beginnt das Sportfest am Sportplatz mit einem Platzkonzert des Musikvereins Stebach und einer deftigen Suppe aus der Gulaschkanone, einer Original Heeres-Feldküche. Der Nachmittag startet um 13Uhr mit einem Fußballspiel der Seniorenmannschaften von Wienau/Marienhausen gegen Mündersbach/Roßbach

Den Abschluss und gleichzeitigen sportliche Höhepunkt bildet um 16 Uhr ein Spiel der aktuellen Frauenmannschaft gegen die Frauenmannschaft, die im Jahr 2007 in die Rheinlandliga aufgestiegen ist. Ab 19 Uhr gibt' s dann wieder Musik im Festzelt mit Open End.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


"Unfug-Ultra": Lauf- und Wanderabenteuer im Westerwald

Am 27. September verwandelt sich der Westerwald in eine sportliche Bühne. Bei der fünften Auflage des ...

Amtspokal: SG Ellingen und Alte Herren SV Ellingen siegreich

Die Spiele um den Amtspokal Rengsdorf-Waldbreitbach der Senioren und der Alten Herren wurden in diesem ...

Michelle Kopietz triumphiert mit Bronze bei der Deutschen Meisterschaft

Die junge Sprinterin Michelle Kopietz hat ihre Saison mit einem bemerkenswerten Erfolg gekrönt. Bei der ...

Spannung am Klosterberg: Bärenkopplauf startet in die fünfte Runde

Am 1. August finden der 5. Bärenkopplauf und der 2. Bärchenlauf statt, und das Organisationsteam des ...

VfL Waldbreitbach triumphiert beim Wiesbaden-Marathon

Der Marathon in Wiesbaden bot den Läufern des VfL Waldbreitbach eine Bühne für beeindruckende Leistungen. ...

Christoph Mauel trotzt der Hitze beim Citytriathlon in Münster

Beim 18. Citytriathlon in Münster stellte sich Christoph Mauel vom LT Puderbach erneut einer sportlichen ...

Weitere Artikel


Jetzt ist die Zeit zum Schulweg üben

Die Unfallkasse Rheinland-Pfalz, die Landesverkehrswacht mit den jeweiligen Kreisvertretungen und das ...

Polizei Linz hatte allerlei Verkehrsdelikte aufzunehmen

Der Wochenenddienst der Polizeiinspektion Linz hatte vom 19. bis 20. Mai keine Langeweile. Es mussten ...

Bei Vogelwanderung entdeckt: der Kuckuck ist wieder da

Bei der vogelkundlichen Wanderung des BUND um die Rother Weiher in Giershofen hörten und sahen die Vogelfreunde ...

20 Jahre Kontaktgruppe „Lebertransplantierte Deutschland"

Die Kontaktgruppe Westerwald/Rhein/Lahn, des bundesweiten Verbandes „Lebertransplantierte Deutschland ...

Hermann-Gemeiner-Schule macht Zirkus

Die drei Tage vor Christi Himmelfahrt wird für die Grundschüler der Hermann-Gemeiner-Schule in Großmaischeid ...

Vatertag: Bollerwagen statt Traktorgespann

Das jüngste Ereignis in Niederfischbach, Kreis Altenkirchen, bei dem eine 18-Jährige anlässlich einer ...

Werbung