Geklärte Verkehrsunfallflucht dank aufmerksamen Zeugen
Am 11. April gegen 16 Uhr ereignete sich in 56566 Neuwied, Im Tardis, ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht eines holländischen LKW-Fahrers. Dieser rangierte zuvor im vor Ort befindlichen Wendehammer. Hierbei kollidiert der LKW-Fahrer mit dem geparkten PKW des Geschädigten und riss diesen ein Stück mit.

Neuwied. Anschließend stieg der LKW-Fahrer aus, legt den abgerissenen Außenspiegel auf den PKW des Geschädigten und entfernt sich von der Unfallstelle. Hierbei konnte dieser jedoch von einem aufmerksamen Verkehrsunfallzeugen beobachtet werden.
Dank der detaillierten Angaben des Zeugen konnte der unfallflüchtige LKW-Fahrer im Rahmen der Fahndung durch Kräfte der Polizeiautobahnstation festgestellt und angehalten werden. Für den holländischen LKW-Fahrer schlossen sich repressive Folgemaßnahmen an.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion