In letzter Minute drei Punkte aus der Hand gegeben
Am Sonntag, den 9. April musste die erste Mannschaft der SG Marienhausen/ Wienau eine bittere Heimniederlage einstecken. Bis zwei Minuten vor Schluss führte man 2:1 und verlor dennoch mit 2:3. An diesem Tag sahen die Zuschauer ein mäßiges B Klassenspiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Marienhausen. Nach sieben Minuten erzielte Marcello Chahino die Führung zum 1:0, die der Gast aus Haiderbach in der 18. Minute zum 1:1 ausgleichen konnte. So ging es auch in die Pause. Nach der Halbzeitpause ging das recht zerfahrene Spiel, geprägt durch viele kleine Fouls im Mittelfeldbereich weiter. In der 56. Minute erzielte Timo Wolfkeil den viel umjubelten Führungstreffer zum 2:1.
Die Führung hatte bis zur 89. Minute Bestand, da gelangen der SG Haiderbach durch einen Doppelschlag die beiden Treffer zum 2:2 Ausgleich und schließlich auch noch zum 3:2 Siegtreffer. Nun geht es in die Osterpause. Das nächste Spiel findet statt am Sonntag, 30. April in Dierdorf an der Schule, gegen den SV Thalhausen, Anstoß 14.30 Uhr.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!