Werbung

Nachricht vom 28.03.2017    

Auffahrunfall mit drei beschädigten PKW

Am 27. März, gegen 15.30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Bundesstraße 42, Höhe Feldkirchen. Ein 3er BMW, VW Golf und Mercedes Benz A-Klasse fuhren in vorgenannter Reihenfolge die B 42. Es kam zum Auffahrunfall mit einer verletzten Person.

Symbolfoto

Neuwied-Feldkirchen. Zum Unfallhergang konnte ermittelt werden, dass der BMW-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen musste. Der dahinter fahrende VW Golf kam ebenfalls ordnungsgemäß zum Stillstand. Die wiederum hinter dem VW Golf befindliche Mercedes Benz-Fahrerin kollidierte in der Folge aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit und zu geringem Sicherheitsabstand mit dem VW Golf. Durch den Aufprall schiebt der Mercedes Benz den VW Golf auf den BMW auf.

Durch den Zusammenstoß wird der Fahrer des VW Golf verletzt. In der Summe entstand ein geschätzter Sachschaden von über 10.000 Euro. Der unfallverursachende Mercedes Benz war zudem nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Veteranentag in Asbach feierlich begangen

Am 15. Juni wurde der erste Veteranentag in Deutschland gefeiert, ein Ereignis, das auch in der Verbandsgemeinde ...

"Strünzer Strand 2025!": Sommervergnügen in der Linzer Altstadt

Der "Strünzer Strand" kehrt zurück und verwandelt die Linzer Altstadt vom 4. Juli bis 17. August 2025 ...

Jugendbildungsreise führt nach Barcelona

Die Kreisjugendpflegen Neuwied, Altenkirchen sowie die Jugendpflegen Asbach und Rengsdorf laden Jugendliche ...

"Haus für kleine Lebenskünstler" als Naturpark-Kita ausgezeichnet

Die Kindertagesstätte "Haus für kleine Lebenskünstler" Unkel hat eine besondere Auszeichnung erhalten. ...

Bischof Ackermann besucht das Heinrich-Haus in Engers

Der Trierer Bischof Dr. Stephan Ackermann besuchte das Heinrich-Haus im Rahmen seiner Visitation des ...

Neuwieds Marktplatz wird zur Bühne für alle

Der neugestaltete Marktplatz in Neuwied soll mit Leben gefüllt werden. Das Stadtmarketing hat ein neues ...

Weitere Artikel


Das Tambour-Corps feierte 50. Jubiläum

Auf 50 bewegte Jahre blickten Gründungsmitglieder und die aktiven Mitglieder des Tambour-Corps Rheinbrohl ...

Vorbereitungen für Jubiläumsturnier laufen auf Hochtouren

Bereits zum 30. Mal richtet die 1. Deichstadt Tanzgarde Neuwied am 29.April die Neuwieder Stadtmeisterschaften ...

Windhagenerin mit Loewenherz-Preis ausgezeichnet

Seit September 2015 gibt es auch in der Gemeinde Windhagen eine stattliche Anzahl von Asylbewerbern. ...

Urlaubsfoto-Ausstellung im Krankenhaus Dierdorf

Eine Ausstellung der etwas anderen Art hängt seit Januar in der Eingangshalle, dem Wartebereich und der ...

Frauen-Singkreis Windhagen feiert Bestehen

Vor zehn Jahren hatte die Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Asbach, Susanne Christ, die ...

Noch freie Plätze für Fahrt nach Passignano sul Trasimeno

„Ihr wollt Kultur, Badespaß und was erleben? Dann komm mit uns, der Jugendpflege Puderbach, zu einer ...

Werbung