Versuchtes Tötungsdelikt in Neuwied - Täter festgenommen
In der Schlossstraße in Neuwied kam es in der Nacht zum Sonntag, 5. März zu einem versuchten Tötungsdelikt, bei dem ein 44-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt wurde. Die Polizei Neuwied konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen. Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln.

Neuwied. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 5. März, gegen 0.39 Uhr kam es in Neuwied vor einem Lokal in der Schlossstraße zu einer Messerattacke, bei der ein 44-jähriger Mann lebensbedrohlich verletzt wurde.
Der mutmaßliche Täter konnte unmittelbar danach durch die Polizei Neuwied festgenommen werden. Die näheren Umstände der Tat werden momentan durch die Staatsanwaltschaft Koblenz und die Kriminalpolizei ermittelt. Angaben zum Festgenommenen gibt es laut Polizeibericht derzeit noch nicht.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion