Werbung

Nachricht vom 20.01.2017    

Starker Auftritt des KSC Karate Team in Luxembourg

Das erste Internationale Turnier am 14. Januar verlief für das KSC Karate Team ausgezeichnet. Mit 10 Medaillen bei 12 Startern das bisher beste Ergebnis der Vereinsgeschichte auf diesem Turnier.

Maya Klee mit Fußtechnik zum Kopf. Foto: Privat

Puderbach. Vom KSC Karate Team gingen in den Altersklassen U10, U12, U14, U16 und U18 Sportler an den Start, und in jeder Altersklasse konnte das Finale erreicht werden. Bei den jüngsten sicherte sich Julioano D'Aiola den ersten Platz, Luis Fahrenbruch wurde dritter. Dem wollten die Kinder der Klasse U12 gleichziehen. Nick Jankowski wurde erster, Eva Eckstein dritte.

In der Klasse U14 wurde Esther Eckstein erste. Nikita Seifert erreichte das Finale in der Klasse U14, musste sich seinem Kontrahenten aus den Niederlanden jedoch geschlagen geben. In der Klasse U16 erkämpfte sich Niclas Eckstein Platz 1. Maya Klee Platz 2 und Melina Gelhausen wurde dritte. Zum Schluss startete Priti Pelia in der Klasse U18 und war an diesem Tag nicht zu schlagen.



Das Team beginnt das Jahr 2017 damit so stark wie noch nie. Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte kann ab dem 24., beziehungsweise 26. Januar bei den neuen Anfängerkursen einsteigen. Ein Einstieg ist ab 3 Jahre möglich (donnerstags, 16:30 Uhr). Alle Grundschulkinder starten am Dienstag, 17 Uhr.

Informationen per Telefon: 02684-956000, im Internet (www.ksc-puderbach.de) oder direkt vor Ort in Puderbach, Horhausen oder Mammelzen.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schützenverein Rott/Wied feiert 100 Jahre mit großem Festzug

Der Schützenverein Rott/Wied hat sein 100-jähriges Bestehen mit einem beeindruckenden Festzug und einer ...

Triathlon-Erfolg für Meinborner Athleten Frank Krause

Frank Krause aus Meinborn hat bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Triathlon am Bostalsee eine ...

Jungschützen der St. Hubertusschützen Steinshardt bei der Bundesmeisterschaft in Merzenich

Die Jungschützen der St. Hubertusschützen aus Steinshardt haben am Samstag (6. September 2025) bei der ...

VfL Waldbreitbach: 77-jähriger Läufer wird Deutscher Vizemeister im Straßenlauf

Der 77-jährige Dr. Heinz Schwarz aus Tettnang hat bei den Deutschen Meisterschaften über 10 Kilometer ...

Online-Vortrag der Kreisvolkshochschule Neuwied e.V.: Der Kampf um den Südpol

Ein Online-Vortrag der Kreisvolkshochschule Neuwied beleuchtet im Oktober die Geschichte zweier Forscher, ...

Junge Autorentalente präsentieren ihre Werke in Neuwied

Der Leseverein e.V. Neuwied lädt zu einem Leseabend ein. Zwei junge Autoren aus der Region, Sandra Anne ...

Weitere Artikel


SPD-Ortsverein Maischeid lädt zum Neujahrsempfang

Der SPD Ortsverein Maischeid lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seinem diesjährigen Neujahrsempfang ...

Kurtscheider Firmen immer auf der Höhe

Unter diesem Titel versammelten sich Kurtscheider Firmeninhaber, Geschäftsführer - und Leiter, sowie ...

NABU-Handy-Sammelaktion wird in 2017 fortgesetzt

Die Handy-Sammelaktion des Naturschutzbund (NABU) Rhein-Westerwald wird auch im Jahr 2017 weitergeführt. ...

Keine Mehrwertsteuererhöhung für Fleisch- und Milchprodukte

Eine Verteuerung von hochwertigen Lebensmitteln durch höhere Mehrwertsteuer lehnen der Kreisbauern- und ...

Pflegepolitische Expertenrunde bei CDU-Neujahrsempfang

Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang laden die Neuwieder Christdemokraten alle Bürgerinnen und Bürger ...

Dieter Nuhr begeisterte mit neuem Programm in Hachenburg

Mit einer vielfältigen Palette an Themen, über die sich manch einer nicht traut zu sprechen, unterhielt ...

Werbung