Versuchtes Tötungsdelikt in Bad Hönningen – Mann in Haft
Wie berichtet kam es am frühen Samstagmorgen, den 14. Januar in einer Gaststätte in Bad Hönningen zum Streit. Dabei wurden ein Mann lebensgefährlich und ein Mann schwer verletzt. Die Kripo konnte nach umfangreichen Ermittlungen einen 38-Jährigen aus der VG Bad Hönningen als Tatverdächtigen ausmachen. Er sitzt in Untersuchungshaft.

Bad Hönningen. Nach umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu der Tat konnte ein Beschuldigter ermittelt werden. Es handelt sich um einen 38-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen. Nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Mann am Sonntagvormittag, den 15. Januar dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Koblenz vorgeführt und im Anschluss in Untersuchungshaft genommen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news