Werbung

Nachricht vom 14.01.2017    

Ulrike Puderbach – Krimidinner im Royal Palace Urbach

Ein toter Schiedsrichter und ein ermordeter Student – die einzige Verbindung ist ihre offensichtliche Liebe zum Fußball. Kommissare Marina Thomas und Robert Kunz ermitteln in Hannover. Ulrike Puderbach liest aus ihrem neuesten Buch „Abpfiff“. Anmeldung erforderlich.

Raubach. In ihrem dritten Fall stoßen die beiden Kommissare Marina Thomas und Robert Kunz auf illegale Wetten und verschobene Fußballspiele, aber dahinter steckt noch viel mehr. Je weiter sie ihre Ermittlungen vorantreiben, desto tiefer geraten sie in einen Sumpf aus Intrigen und organisiertem Verbrechen.

Nach „Eiskalter Erinnerung“ und „Blinder Hass“ ist „Abpfiff“ der dritte Band der Reihe um die beiden Kommissare aus Hannover.

Zu der Vorlesung gibt es ein Krimidinner im Royal Palace Urbach. Es startet am 3. Februar um 18.30 Uhr. Eine Anmeldung ist unter der Telefonnummer 02684-4374 oder 0163-4260691 erforderlich. Als Hauptgericht gibt es Scaloppina mit Kartoffelecken und Salatgarnitur oder Indischen Hühnchen mit Reis. Hier ist eine Auswahl bei der Anmeldung zu treffen. Der Preis für das Drei-Gänge-Menü beträgt 19 Euro.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Figurentheater in Hillscheid: Der kleine Maulwurf auf Spurensuche

Am 21. Juni um 16 Uhr verwandelt sich die Alte Schule in Hillscheid in eine Bühne für ein besonderes ...

Industriekultur hautnah erleben - Schülerprojekt an der Sayner Hütte

Schüler der Theodor-Heuss-Schule in Bendorf tauchen ein in die Geschichte der Sayner Hütte. Von Januar ...

Premierenabend der Rommersdorf Festspiele mit Gesang statt "Jedermann"

Ungewohnte Lücken im Publikum der Premierenveranstaltung der Rommersdorf Festspiele am 13. Juni waren ...

Gedenkkonzert für Chaim Taub im Schloss Engers

Ein besonderes Gedenkkonzert zu Ehren von Chaim Taub, dem ehemaligen Konzertmeister des Israel Philharmonic ...

Vadim Neselovskyi bringt "Perseverantia" nach Schloss Engers

Der ukrainische Jazz-Pianist Vadim Neselovskyi präsentiert seine Suite "Perseverantia" im Dianasaal von ...

Anne Gesthuysen liest in Altenkirchen

Am 1. Juli um 19 Uhr wird die Bestsellerautorin Anne Gesthuysen im Theodor-Maas-Haus in Altenkirchen ...

Weitere Artikel


Countrymusik rockte erneut die Kurtscheider Halle

Trotz schwierigen Wetterverhältnissen fanden fast 200 Gäste ihren Weg in die Wiedhöhenhalle, in der am ...

Fiel 31-Jährige Straftat zum Opfer? - Zeugen gesucht

Am Sonntagmorgen, den 15. Januar, etwa gegen 2:15 Uhr, erschien bei der Neuwieder Polizei eine 31-jährige, ...

Polizei Linz meldet viele Straftaten am Wochenende

Eine ganze Reihe von Strafanzeigen musste die Polizeiinspektion Linz am Wochenende vom 13. bis 15. Januar ...

Vocal Recall gastierten im Alten Bahnhof Puderbach

Alice Köfer, Dieter Behrens, Bernhard Leube und Falk Effenberger bilden die Band Vocal Recall, die am ...

Versuchtes Tötungsdelikt in Bad Hönningen

In den frühen Morgenstunden des Samstags, dem 14. Januar hielten sich zwei Männer (29 und 32 Jahre alt) ...

Gesetzliche Unfallversicherung bei offiziellen Feiern

Was gilt beim gesetzlichen Unfallversicherungsschutz als dienstlich und was als privat? Die Unfallkasse ...

Werbung