Werbung

Nachricht vom 14.01.2017    

Ulrike Puderbach – Krimidinner im Royal Palace Urbach

Ein toter Schiedsrichter und ein ermordeter Student – die einzige Verbindung ist ihre offensichtliche Liebe zum Fußball. Kommissare Marina Thomas und Robert Kunz ermitteln in Hannover. Ulrike Puderbach liest aus ihrem neuesten Buch „Abpfiff“. Anmeldung erforderlich.

Raubach. In ihrem dritten Fall stoßen die beiden Kommissare Marina Thomas und Robert Kunz auf illegale Wetten und verschobene Fußballspiele, aber dahinter steckt noch viel mehr. Je weiter sie ihre Ermittlungen vorantreiben, desto tiefer geraten sie in einen Sumpf aus Intrigen und organisiertem Verbrechen.

Nach „Eiskalter Erinnerung“ und „Blinder Hass“ ist „Abpfiff“ der dritte Band der Reihe um die beiden Kommissare aus Hannover.

Zu der Vorlesung gibt es ein Krimidinner im Royal Palace Urbach. Es startet am 3. Februar um 18.30 Uhr. Eine Anmeldung ist unter der Telefonnummer 02684-4374 oder 0163-4260691 erforderlich. Als Hauptgericht gibt es Scaloppina mit Kartoffelecken und Salatgarnitur oder Indischen Hühnchen mit Reis. Hier ist eine Auswahl bei der Anmeldung zu treffen. Der Preis für das Drei-Gänge-Menü beträgt 19 Euro.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Fotokunst in Neuwied: Ausstellung zeigt neue Perspektiven

In der Stadtgalerie Mennonitenkirche in Neuwied wurde eine Fotoausstellung eröffnet. Die Werke bieten ...

Ein Sommer voller Geschichten im Minski-Kino

Im Juli präsentiert das Neuwieder Programmkino "Minski" eine Reihe ausgewählter Filme, die sowohl historische ...

Vokale Virtuosität: "Maybebop" begeistert Rommersdorf mit neuem Programm

Die berühmte A-cappella-Gruppe "Maybebop" ist seit Jahren fester Bestandteil der Rommersdorf Festspiele ...

Von Daumier bis Meckseper: Meisterwerke der Druckkunst in neuer Ausstellung entdecken

Reinhard Zados „Galerie Blattwelt – Imprimaturmuseum“ ist eine kleine Schatzkiste voller Werke der traditionellen ...

Sittler und von Bülow: Die Wahrheit über die Lüge mit Witz und Donner in der Abteikirche Rommersdorf

Die Rommersdorf-Festspiele warteten am Samstagabend, dem 27. Juni, mit einem Highlight auf. Die Abteikirche ...

Musikalisches Sommerfinale in Oberraden: MGV Concordia lädt zur offenen Probe ein

Am 22. Juni 2026 erlebten die Besucher in Oberraden einen besonderen Abend voller Musik und Gemeinschaft. ...

Weitere Artikel


Treue zur CDU Heimbach-Weis/Block geehrt

Der Ortsverband der CDU Heimbach-Weis/Block hatte zur 70-jährigen Jubiläumsfeier Mitglieder und Freunde ...

Karnevalistischer Frühschoppen der Funkengarde Neustadt

Am Sonntag, den 29. Januar, lädt die Funkengarde Blau-Rot-Weiß wieder zum traditionellen Frühschoppen ...

Wenten – ein dreifaches Neujahr-Alaaf

Beim emotionalen Abschied von Frank und Petra Lenzgen, dem Vorjahres-Prinzenpaar überreichte der 2. Vorsitzende ...

Gesetzliche Unfallversicherung bei offiziellen Feiern

Was gilt beim gesetzlichen Unfallversicherungsschutz als dienstlich und was als privat? Die Unfallkasse ...

Drei Sterne für Bendorfer Gästeführerinnen

„Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt“, freut sich Barbara Friedhofen. Nach drei Jahren und mehr ...

Wiederwahl von Obermeister der Dachdecker-Innung

Es war eine gut besuchte Innungsversammlung, zu der Obermeister Ralf Winn die Kollegen am 10. Januar ...

Werbung