Fahrzeugbrand ging glimpflich aus
Am Donnerstag, den 12. Januar, um 18.55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Puderbach zu einem Fahrzeugbrand in Ratzert alarmiert. Der PKW war nach einer Fahrt in einer Scheune abgestellt worden. Ein Mitbewohner hatte den Brand rechtzeitig entdeckt, sodass der Schaden in Grenzen gehalten werden konnte.
Niederwambach-Ratzert. Der Peugeot wurde nach einer Fahrt in der Scheune abgestellt. Ein Mieter des Hauses brachte Müll heraus und entdeckte dabei, dass das Fahrzeug angefangen hatte zu brennen. Geistesgegenwärtig schoben die Bewohner das Fahrzeug auf die Straße und alarmierten die Feuerwehr. Durch dieses schnelle Handeln konnte ein Gebäudeschaden vermieden werden.
Die eintreffenden Kameraden der Feuerwehr Puderbach öffneten den Motorraum des Peugeot mit einem Brecheisen und löschten den Brand mit einem C-Rohr ab. Anschließend wurde das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Personenschaden war nicht zu beklagen. (woti)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |