Werbung

Nachricht vom 04.01.2017    

Prunksitzung mit Prinzenproklamation

Die KG Wenter Klaavbröder startet am Samstag, 14. Januar ab 19:11 Uhr mit der Prunksitzung mit Prinzenproklamation im Forum Windhagen, Reinhard-Wirtgen-Straße 4, in die närrische Zeit 2017.

Foto: Privat

Windhagen. Sitzungspräsident Dennis Heinemann wird ein stimmungsvolles Programm moderieren, in dem unter anderem Willi und Ernst, die Stimmungsband „Kuhl un de Gäng“ und die Linus Show absolute Highlights sein werden. Auch das Aushängeschild der KG, das TC Blau-weiß Windhagen wird mit dabei sein. Das große Geheimnis im Wenter Fasteleer wird gelüftet: die Nachfolger von Frank I. und Petra I. (Lenzgen) werden eingespielt vom Musikverein Harmonie Einzug in die Narrhalla halten.

Kartenvorbestellungen für die Veranstaltung gibt es für 11 „jecke“ Euros unter: info@kg-windhagen.de. Dort können alle auch Ihre Plätze reservieren lassen. Ab 23 Uhr wird in die größte Sektbar in Rheinland-Pfalz eingeladen.



Die KG Wenter Klaavbröder freut sich auf Ihren Besuch. Auch das Prinzenlotto, in dem alle ihre Tipps für den nächsten Wenter Narrenregenten abgeben können, wird wieder ausgespielt. Sie können sich hierzu an alle Elferratsmitglieder wenden und dort ihren Tipp abgeben (jeder richtige Tipp gewinnt).



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied: Kostenfreier ÖPNV an Adventssamstagen beschlossen

Die Stadt Neuwied setzt auch in diesem Jahr auf kostenfreien öffentlichen Nahverkehr an den Adventssamstagen. ...

Neuwied vernetzt: Frühstückstreffen als Startschuss für touristische Innovationen

In Neuwied fand das erste "Tourismus-Frühstück" statt, bei dem Akteure aus Hotellerie, Kultur und Freizeit ...

Wieselweg Neuwied: Wo betagte Katzen auf ein neues Zuhause hoffen

Die Katzenhilfe Neuwied steht vor einer besonderen Herausforderung. Immer mehr ältere Katzen, die aus ...

40 Jahre Verhandlungsgruppe Rheinland-Pfalz: Eine Erfolgsgeschichte der Polizei

Seit ihrer Gründung im Jahr 1985 hat sich die Verhandlungsgruppe Rheinland-Pfalz zu einer unverzichtbaren ...

Herbert Hecken aus Roßbach mit Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Kaum ein anderer Bürger engagiert sich in so vielfältiger Weise und so dauerhaft für das Roßbacher Gemeinwohl ...

Ehrenamt als Stütze der Gesellschaft: DRK Rheinland-Pfalz fordert Unterstützung von der Politik

Zum Tag des Ehrenamts am Freitag (5. Dezember) hebt der DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. die große ...

Weitere Artikel


Gewaltfreier Arbeitsplatz in der öffentlichen Verwaltung

Die Unfallkasse Rheinland-Pfalz, zuständig auch für die Mitarbeitenden in den öffentlichen Verwaltungen ...

IHK bietet Trainingsprogramm "Fit in die Lehre"

Die IHK Koblenz unterstützt Ausbildungsanfänger und -betriebe mit einem speziellen Trainingsprogramm. ...

Neue Behinderten- und Seniorenbeauftragte des Landkreises bestellt

21 Jahre ist es her, dass Landrat Rainer Kaul mit Andrea Oosterdyk die erste Behinderten- und Seniorenbeauftragte ...

Stürtz Maschinenbau spendet zu Weihnachten an „kinderherzen“

Spenden statt Präsente - Stürtz Maschinenbau aus Rott verzichtet zur Weihnachtszeit auf Geschenke, für ...

Wie man Gefahren im Netz begegnet

Freund oder Feind, nützlicher Helfer oder Einfallstor für Nepper, Schlepper und Bauernfänger? So selbstverständlich ...

Krankenhaus Selters erhält erstmals Hygiene-Zertifikat

Das Evangelische Krankenhaus in Selters hat sich erstmals dem Hygiene-Audit des MRE-Netzwerkes der Landkreise ...

Werbung