Werbung

Nachricht vom 11.12.2016    

Fahrer eines dunklen Audi SUV flüchtet nach Verkehrsunfall

Am Freitag kam es in Asbach um 13:25 Uhr im Einmündungsbereich der Bitzenstraße und Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 15-jährige Mofafahrerin leicht verletzt wurde. Ein Audi-Fahrer missachtete die Vorfahrt und flüchtete anschließend.

Symbolfoto

Asbach. Der Fahrer eines dunklen Audis SUV kam aus der Bitzenstraße und missachtete die Vorfahrt der Mofafahrerin, welche die Hauptstraße in Fahrtrichtung Neustadt (Wied) befuhr. Um eine Kollision zu vermeiden, musste die Rollerfahrerin stark abbremsen und stürzte dabei auf die Fahrbahn. Der Audi Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Person zu kümmern.

Der Fahrer konnte wie folgt beschrieben werden: groß, graue kurze Haare, keine Brille, alleine im Fahrzeug. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam am Feuer: Kürbissuppe in der Casa Natura

In der Casa Natura wurde ein frühherbstlicher Nachmittag voller Gemeinschaft und Genuss gefeiert. Familien, ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht auf der L252 bei Neustadt/Wied

Zwischen dem 2. und 3. September 2025 kam es auf der L252 bei Neustadt/Wied zu einem Verkehrsunfall. ...

Tödlicher Unfall auf der B42 bei Rheinbrohl

Am Sonntag, 14. September 2025, kurz nach 16 Uhr ereignete sich auf der B 42 bei Rheinbrohl ein schwerer ...

Unfall auf Parkplatz in Erpel: Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug

Auf einem Parkplatz in Erpel ereignete sich am 15. September 2025 ein Unfall, bei dem ein Pkw beschädigt ...

16-jährige Michelle B. aus Marienrachdorf vermisst

Seit dem 10. September 2025 wird die 16-jährige Michelle B. aus Marienrachdorf vermisst. Die Polizei ...

Katja Lange-Müller kommt mit ihrem Werk "Unser Ole" ins Roentgenmuseum nach Neuwied

Die vielfach ausgezeichnete Autorin Katja Lange-Müller kommt am 24. September 2025 um 18 Uhr für eine ...

Weitere Artikel


Junge Union Neuwied diskutiert über Rente

Keine Wahlkampfgeschenke zu Lasten der jungen Generation. Gemeinsam mit Dr. Heinz Schmitz hat die Junge ...

Durchsuchungen im Kreis Neuwied gegen Motorradclub

Die Staatsanwaltschaft Koblenz führt gegen 15 Mitglieder des Motorradclubs der „Hells Angels“ Boppard ...

39-Jähriger durch hohe CO-Konzentration verstorben

Am Freitag, den 9. Dezember, um 21.31 Uhr, wurde über die Integrierte Leitstelle eine leblose Person ...

Dreister Trickdiebstahl in Dierdorf

Am Freitagnachmittag wurde eine 73- jährige Frau aus Dierdorf Opfer eines dreisten Trickdiebstahls. Die ...

Vicky-unplugged zu Gast auf dem Knuspermarkt Neuwied

Am Samstag, den 10. Dezember fand auf dem Knuspermarkt in Neuwied, ein Konzert der Koblenzer-Band "Vicky-unplugged„ ...

SGD Nord: Nur sicheres Kinderspielzeug kaufen

Kinderspielzeug aus aller Welt landet unter dem Weihnachtsbaum und häufig genug ist dieses Spielzeug ...

Werbung